Suche Anleitung für Rohrbiegegerät

1 Antwort

Da kommst Du im kalten Zustand nicht ohne eine kräftige hydraulik mit entsprechenden Lagerstücken für jeden Rohrdurchmesser aus. DAs wird teuer. Für Einzelstücke: Holzpropf rein, mit Sand füllen, 2. Ender zustöpseln, mit dem Brenner Rotwarm machen und biegen.

Gibt es ein handliches Gerät, auf dem man Schreiben kann?

Hallo, ich suche ein Gerät, dass man gut mit sich herumtragen kann und einfach schnell Ideen oder, wenn einem mal langweilig ist, ein bisschen schreiben kann. (Geschichten und so). Man muss damit auch nicht ins Internet können.

So in etwa wie ein Tolino, nur nicht zum Lesen, sondern zum Schreiben.

(Ich suche jetzt kein Handy oder Computer oder Papier...)

Ich hoffe, es gibt so etwas ;D

...zur Frage

Spacerail Level 4 Bauhilfe gesucht!

Hallo! Ich habe soeben die letzten Schritte der Spacerail Level 4 Bauanleitung ausgeführt, nurnoch das ,,Schienen" müssen gelegt werden... und das ist auch schon gleich mein Problem... Wie soll ich das machen? Muss ich das riesen kabel etwa zurechtschneiden? Oder habe ich da irgendwie etwas misverstanden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich wegen dieser etwas ungünstig beschriebenen Japanisch oder Chinesischen Anleitung zusammenbreche ^^

Gruß Cobra

PS: Danke schonmal für alle Antworten die kommen!

...zur Frage

Ich suche eine Bauanleitung fur einen Metalldetektor für Suchen im Boden

Ich suche eine Bauanleitung oder Beschreibung für einen Metallsuchgerät mit mittlerer Suchspule, ca. 40cm sollte die Spule dann schon haben. Ich suche kein Gerät als Bausatz von z.B. Reichelt oder Conrad. Möchte das ganze Ding selber bauen. Vielen Dank schonmal im Voraus Gruß Hubert

...zur Frage

Können PE-Wasserrohre bei Frost platzen?

Bei uns im Haus sind PE-Wasserrohre eingebaut. Können solche Rohre platzen, wenn das Wasser darin einfriert? Gruß Michael aus Berlin

...zur Frage

Suche Weinachtsgeschenk für Mutter?

Was würdet ihr empfehlen? Ich klapper schon die ganze Zeit alle Elektrogeräte ab. Vom Toaster bis zur Kaffemaschine, aber ich finde nichts...

...zur Frage

Anleitung für gelben Lego-Triebwagen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Bauanleitung für einen gelb-schwarzen Lego Elektro-Eisenbahn-Triebwagen. Ich hab die Teile noch, aber ich hab ihn als kleines Kind komplett auseinander gebaut und wollte fragen, ob mir vielleicht jemand eine Bauanleitung geben kann.
Vielen Dank im Voraus! ;-)
maxx123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?