suche Anleitung für einfache Geisterbeschwörungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle ein Glas auf den Tisch und schreibe außen rum auf kleine Zettelchen das Alphabet, also auf ein Zettel "A" auf das nächste "B" usw. Danach legst du zwei Finger leicht auf das Glas und stellst eine Frage
Aber pass bitte auf, damit ist nicht zu spaßen!

Danke, wenigstens eine vernünftige Antwort!

Offenbar hast du es mit einzelnen Buchstaben, siehe dein Nick. :-)

Es gibt keine Geister, folglich kann man sie auch nicht beschwören. Jede angebliche Anleitung ist Humbug! :-))

Wills ja nur versuchen

@benji2409

Du kannst dir den Versuch sparen. Wenn es keine Geister gibt, MUSS jeder Versuch scheitern.

Versuchs doch selber mal

@benji2409

Lach! Ich verschwende meine Zeit nicht für Humbug, wenn ich sowieso weiß, dass etwas nicht funktionieren kann.

Also ich kann euch sagen, dass ich an Geister glaube, da ich selbst schon Erfahrungen damit gemacht habe. Es ist jedem selbst überlassen, ob man daran glaubt oder nicht. Wenn Sie es versuchen mag, lasst sie doch einfach :)