Suche Anime mit besonderen Protagonisten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige sehr gute wie ich finde. 

Natürlich die Klassiker wie High School DxD oder Seiken Tsukai no World Break. Auch empfehlen kann ich dir Akame ga Kill und Fate/stay night - unlimited blade works. Zu meinen Lieblingen zählen auch Rakudai kishi no cavalary, Blue Exorcist und The irregular at magic high school. 

Viel Spaß beim gucken ;)

MFG Blue

Die Hälfte kenn ich davon noch nicht jetzt hab ich aber was vor mir 😨 Dankeschön. Kaze no stigma bin ich grad durch. Einfach top. Einziges Manko... er war von Anfang an op 😂

1
@xXPaddy91xX

Ich mag es nicht wenn die hauptcharaktere von Anfang an OP sind, deshalb kann ich mir auch one Punch man nicht ansehen 😅

1
@xXPaddy91xX

Was mich stört ist das er keinen richtigen gegner hat, keinen nemesis. Batman hat den Joker, Superman hat Lex Luther usw. Aber er nicht und das stört mich irgendwie xD

0

Yu Yu Hakusho 1992 (Einer meiner lieblinge)

Hunter x Hunter 2011 (Auch)

Lg

Danke dir Hunter x Hunter kenn ich schon(hoffe auf eine Fortsetzung “sigh“) yu yu versuche ich mal :-)

1

Blood Lad ist der einzigste (denn ich kenne) der auf deine Beschreibung passen könnte.

Da stimme ich dir zu, wunderbarer Anime nur leider schon gesehen😊 

0

Was möchtest Du wissen?