Suche Animierte Kinderserie mit einem weissen Hund?

2 Antworten

Snoopy oder Tim & Struppi fiele mir da spontan ein.

Den Hund Droopy (evtl. auch anders geschrieben) gabs auch noch...

0

Nein Snoopy, Tim&Struppi und Droopy Dog sind es nicht. Es hatte schon 3 Dimensionen... (aber vielleicht war es dann auch eher Echtfilm)

0

Tim und Stuppi

Nein Tim und Struppi sicher nicht. Das kenne ich sehr gut.

0

Kinder Film / serie?

Ich suche eine Kinder Serie oder Film ich glaube auf Kika kam das mal mit einer Familie die gestrandet ist . Glaub ein Mädchen und ein Junge und der junge hatte einen bloden Zopf und hieß glaube Charly.und es war ein realer kein Trickfilm

...zur Frage

Wie heißt folgende/r Film oder Serie?

Hallo, vor etwa 10 Jahren haben meine Schwester und ich einen Film oder die Epdisode einer Serie (Ich weiß es nicht genau, ob es ein Film oder eine Serie ist.) gesehen. Ich meine, dass diese Senung auf Kika lief. Hier nun einige Infos über die besagte Serie:

Ein Mann ist mit seinem Hund an den Nordpol oder dessen Nähe in eine Stadt namnes Walross gefahren. Dort wollten sie Eisbären beobachten. Die besagte Stadt ist sehr klein. In Walross gibt es eine Kneipe, wo sich einige Wölfe ständig besaufen. In dieser Geschichte hat der Monat Oktober kein Ende. D. H. Nach dem 31. Oktober kam der 32, 33 usw.

Mehr Infos fallen mir leider ein. Allerdings möchten meine Schwester und ich diesen Film gerne mal wieder sehen. Deshalb meine Frage: Wie heißt dieser Film?

Danke im Voraus und viele Grüße!

...zur Frage

Welche Serien schauen mit 15?

Hallo ☺ Ich habe schon gerne Kinderfilme und Kinderserien gekugt. Doch bis heute schau ich mir immer noch gerne solche ,, Kleinkinderfilme“ an. Ich hab es schon des öfteren mit meinen alter gerechte Filmen probiert doch diese interessieren mich nicht wirklich. Alle finden das komisch. Hört das irgendwann mal wieder auf? Oder welche Filme/ Serien könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wie lange braucht man um einen erwachsenen Hund ans alleine sein zu lassen?

Hallo,

ich werde mir wahrscheinlich bald einen Hund anschaffen und wollte mal wissen was ihr denkt wie lange es dauert einen ausgewachsenen Hund ans alleinsein für ca. 6Stunden zu gewöhnen.

Und was ihr denkt wie lange es bei einem Welpen dauert...

LG

...zur Frage

fliegender, weißer Hund (Anime?)

WIe heißt der Anime/Film mit dem großen, weißen Hund, der fliegen kann? Ich suche ihn schon etwas länger, doch finde im Internet nichts.

Danke im voraus.

...zur Frage

Warum werden alte Kinderserien alle animiert und warum nimmt das Niveau aller Kinderserien ab?

Früher gab es Serien wie Sesamsstraße, Wicki, Biene Maja, Heidi, Feuerwehrmann Sam, Thomas und Bob der Baumeister.

Alles einfach als Zeichentrick oder als Knetmännchen, irgendwas in der Art eben. Aber heute ist das alles animiert. Bob der Baumeister sieht aus wie ein Teenager, der auf erwachsen tut, Wicki & Co zerstören alle Erinnerungen an meine Kindheit. (Ehrlich, hat das irgendeinen psychologischen Einfluss auf die Kinder? Sollen die sich das so 'realer' vorstellen können? Traut man der Kindheit von heute so viel Fantasie und Vorstellungskraft nicht mehr zu?!) Sogar die Teletubbys wurden letztens mal wieder auf Kika gezeigt, aber die waren auch kaputtrenoviert (gut, die waren ja ohnehin umstritten, aber ich für meinen Teil habe sie geliebt).

Nicht einmal die Sesamsstraße ist das, was sie mal war (Der Vergleich ist auf Amazone Prime gut zu sehen).

Wieso wird das alles kaputt gemacht? Früher haben da noch eine richtig tiefe Moral und eine wirklich schöne Geschichte dringesteckt!

Heute werden Möchtegernwitz, eine Priese Niveaulosigkeit, eine Handvoll veränderter Charaktere mit weniger Tiefe und eine Pseudomoral in den Topf geworfen, zusammengemixt und heraus kommt eine neue Massenproduktion und ein Land voller verblödeter Kinder.

Natürlich bin ich mit 17 zu alt für die Serien, die in allen Kinderprogrammen kommen, aber trotzdem muss ich sagen, dass sie doch ganz anders sind, als die Serien, die ich gesehen habe, als ich klein war und dass ich selten moralische Tiefe erkennen kann.

Warum ist das so und vor allem: Warum lassen Eltern (die sich wahrscheinlich doch auch noch an die "guten" alten Zeiten erinnern) ihre Kinder das gucken?

Ich finde das traurig. Ich bin kein Mensch, der sagt, früher war alles besser (gut, mit 17 vielleicht auch bissl lächerlich xD), aber was das Fernsehn betrifft, ist das schätze ich leider die Wahrheit.

Wisst ihr, warum alles kaputtrenoviert wird (Das Geld mal ausgenommen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?