Suche Animes zum gucken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Andstyle

ich würde dir empfehlen such einfach mal bei BurningSeries das ist die beste seite für animes animationen comedys...usw.

Es gibt dort soweit ich glaub alle Anime's die bis heute gedreht wurden wie zb. Charlotte da geht es um ein jungen,der eine bestimmte Fähigkeit hat sich in andere hineinzuversetzen was ihn zu einen Internat für Schüler mit übernatürlichen Kräften wie unsichtbar werden Teleportation oder Spürsinn (damit meine ich es gibt einen der kann spüren wo sich wer befindet) guck es dir einfach mal an das hab ich auch geguckt der Typ mit den Übernehmungs Fähigkeit wird auch in der ersten Staffel folge eins verprügelt von dem mädchen was sich unsichtbar machen kann XD fand ich jedenfalls witzig 

es gibt auch zb. Highschool of Dead, Highschool DXD ,TokyoGhoul,Amnesia,DearS ist auch cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andstyle
21.10.2016, 17:35

Ok mache ich danke

1

Slayers, Saber Majonette R/J/J Again und J to X, Tenchi Muyo - Ryo Ohki!, El Hazard, Photon, Gokudo-kun Manyuuki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kisekoi
the devil is a part timer
Air gear
Black lagon
Blue exorcist
Chobits
charlotte
Demon king dimaou
DearS

So ich hoffe sie gefallen dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Yakitate Japan!

2. Golden Boy

3. Yondemasu yo Azazel-san

4. Gintama

5. Sket Dance

6. Minami-Ke

7. Hyakko

8. Hayate no Gotoku

9. Ouran High School Host Club

10. Soul Eater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kl1220
21.10.2016, 19:47

Er wollte deutsche Synchros haben, Gintama ist keine!

1
Kommentar von Goldmine452
21.10.2016, 19:53

yakitate japan ist doch richtig scheise

0

Auf Clipfish kannst du dir No Game No Life mit deutschem Untertitel gucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt nicht alle auf Deutsch(oder keine)aber echt gut :)und lustig 

1.)Ouran Highschool Host Club(musst du bitte gucken der ist so witzig)

2.)Akagami no yona(Tolle Charakter und sehr witzig 😂)

3.)Noragami(Yato ist zu geil:D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?