Suche Animes wie z.b Wolfs Rain oder One Piece oder was auch immer!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wärs mit

• Fairy Tail ( ist total witzig kommen noch weitere Folgen Mom. ist diese Serie bei 103 Folgen)

• Ouran High School Host Club ( Hat 26 Folgen )

• Special A ( hat 24 Folgen)

• Burst Angel ( ebenfalls 24 Folgen)

• Candidate for Goddes ( 12 Folgen)

• Devil May Cry ( hat zwar auch mit Kämpfen und Dämonen etc. zu tun hat aber Humor und hat 12 Folgen )

• Fruits Basket ( 26 Folgen)

• Lucky Star ( sehr süß der Anime hat 24 Folgen)

• uvm.

Das sind jetzt die Die ich kenne und eigntl. ganz gut finde :)

Hoffe ich konnte dir Helfen :)

Wenn nicht hier ein Link wo du reinschauen könntest und dir aussuchen kannst was du willst und dir zusagt :)

http://www.anime-loads.org/index.php

angelic layer (26 folgen), bamboo blade (26 folgen), big windup (26 folgen - einer meiner favoriten), black butler (24 folgen), black cat (24 folgen), bakumatsu kikansetsu irohanihoheto (26 folgen), card captor sakura (70 folgen), code geass und code geass R2 (beide 25 folgen), death note (37 folgen - einfach der hammer!), das mädchen das durch die zeit sprang (ist ein film), emma-eine viktorianische liebe (1. und 2. staffel also insgesamt 24 folgen), fullmetal alchemist (51 folgen - gefiel mir auch sehr gut), gakuen alice (26 folgen), ginban kaleidoscope (12 folgen), guardian of the spirit (26 folgen - sehr schöner anime), hikaru no go (75 folgen), itazura na kiss (25 folgen), kaleido star (51 folgen), katekyo hitman reborn (weiß nicht wieviele folgen aber es sind viele), kyou kara maouh (78 folgen) und kyou kara maoh 3 season (39 folgen), neon genesis evangelion (26 folgen), ouran high school host club (26 folgen - echt witzig), peace maker kurogane (24 folgen), prince of tennis (178 folgen), princess nine (26 folgen), romeo x juliet (24 folgen), samurai 7 (26 folgen), scrapped princess (24 folgen), shangri-la (24 folgen), suzuka (26 folgen),mushishi (26 folgen - einfach hammer), skip beat (25 folgen), sora no manimani (12 folgen), tales of vesperia (ein film und einer meiner lieblinge) hoffe sie gefallen dir ;)

higurashi no naku koro ni,gai-rei-zero,angel beats,shakugan no shana,highschool of the dead,vampire knight,black butler,kaze no stigma,c³x cube x cursed x curious,school days,shugo chara,yosuga no sora8der ist ziemlich pervers aber es ist eine schöne geschichte) also ich finde diese animes wirst du mögen. Ich selber lege auch viel wert auf die charakter.Ich kann versprechen das diese animes dir beim schauen,gut unterhalten werden. LG SnSanime

higurashi - (Internet, Film, Anime) angel beats(der ist tod traurig) - (Internet, Film, Anime) vampire knight - (Internet, Film, Anime) shakugan no shana - (Internet, Film, Anime) gai-rei-zero - (Internet, Film, Anime)

also code geass finde ich sehr toll! allerdings sind da auch mecha-elemente drin. darüber kann man aber hinwegsehen ;)

sonst noch beelzebub, der ist echt witzig, nicht anspruchsvoll, aber mir gefallen die charaktere. falls du aber wert auf kluge charaktere, große wendungen und tiefsinn legst, ist der nicht für dich geeignet :D

kennst du schon death note? der wird dich bestimmt begeistern, schönes charakterdesign, hochintelligente leute :D schau dir auf jeden fall mal die erste folge an!!!

wenn du andere sachen suchst, sag einfach bescheid

Du hast Elfen Lied falsch geschrieben :(, wie wäre es mit Great Teacher Onizuka oder Seitokai no Ichizon?

Shikowa 05.11.2011, 23:42

Stimmt hast recht!Ich war mir auch nicht sicher ob es richtig ist als ich es gelesen habe.

0

Hast du auch schon Nartuo Shippudden geguckt? Sehr gut.. bald kommt der Krieg dann gehts ab

full metal panic

Shikowa 07.11.2011, 18:15

Danke war sehr gut hatte ich mir angeckukt

0

http://www.germananimestream.com/

kuck hir nach hir kannst du kucken wlöechen film und auch welcge wünschen die du vieleicht kennst und sehen willst

Shikowa 08.11.2011, 16:22

kennst du das passwort von dieser seite auch?

0

Was möchtest Du wissen?