Suche Animes wie, Sao, Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu, Date A Live. Kennt ihr welche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Isekai ist schön, oder?

  • .hack//Sign
  • Angel Beats
  • Blood Lad
  • Death March
  • Death Parade
  • Digimon
  • Dog Days
  • Drifters
  • Endride
  • Fushigi Yuugi
  • Gate: Jietai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
  • Grimgar: Ashes and Illusions
  • Hai to Gensou no Grimgar
  • Hataraku Maou-Sama!
  • Isekai wa Smartphone to Tomo ni.
  • Ixion Saga DT
  • Knights & Magic
  • Kokkoku
  • KonoSuba: God's Blessing on this Wonderful World
  • Kyou Kara Maou
  • Log Horizon
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • No Game No Life
  • Now And Then, Here And There
  • Outbreak Company
  • Overlord
  • Re:Creators
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
  • Restaurant To Another World
  • Spirited Away
  • Sword Art Online
  • Tenchi Muyo! War on Geminar
  • The Amibtion of oda Nobuna
  • The Boy and the Beast
  • The Twelve Kingdoms
  • Vision of Escaflowne
  • Youjo Senki
  • Zero no Tsukaima
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Uff, danke. Jetzt habe ich wieder ein paar. ^^ (und ja sind sie:) )

0
  • KonoSuba
  • The Rising of the Shield Hero
  • Akame ga Kill
  • DanMachi
  • Grimgar: Ashes and Illusions
  • No Game No Life
  • Log Horizon

Die 10 Stück die ich kenne und gut sind wurden schon von RealTalk genannt, aber einen den ich sehr gut Finde hat er nicht genannt. Der Anime heißt The Irregular at Magic High School, ich hoffe er gefällt dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst über 150 Anime bis jetzt geschaut usw.

Da werde ich mal reinschauen. 👍

0

Das sind alles Isekai-Animes oder? Bin noch nicht so lange involviert in diesem Genre aber FATE müsste dazu passen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Danke erstmal, Fate habe ich leider auch zum großteil schon durch. Ich mag Isekai-Animes total, Fantasy ist großartig. Date A Live gehört aber nicht zu dem Genre.

0
@TiOOW

Ok, mhh dieses neue "Rising of the shield hero" soll wohl ziemlich gut sein und gehört dem Isekai-Genre an.

1
@Ifosil

Ui, das kenne ich noch nicht. Danke💪

0
@Ifosil

shield hero ist geil, aber noch nicht beendet, genauso wie gerade auch noch Date a life Staffel 3 und SAO Staffel 3 laufen

2

Fate ist kein Isekai

1
@Randomon

Ohh, ich dachte. Habe mich wohl geirrt, gesehen habe ich ihn selbst noch nicht, weiß auch nicht ob er was für mich ist.

0

Log Horizon

Kenne ich auch schon🙄😅

0