Ich Suche Animes, wie One Piece und mit vielen Folgen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir Fairy Tail empfehlen, weil es viele gemeinsamkeiten mit one piece hat. ansonsten kenne ich noch

  • Naruto
  • Dragonball
  • Elfenlied
  • Bleach
  • Detektiv Conan
  • Sword Art Online
  • uraboku
  • Shingeki no kyojin
  • HunterXHunter
  • Highschool of the Death
  • Highschool DxD
  • Gurren Lagann
  • Golden Boy
  • Kämpfer
  • Soul Eater

ich hoffe ich konnte helfen würde mich über hilfreichste Antwort freuen

Wenn du auf One Piece stehst würd ich dir hunterxhunter, boku no hero academia, soul eater, black clover, shingeki no kyoujin, und den Neuling Kimetsu no Yaiba(noch nicht fertig, da kommt jeden samstag ne neue folge, es werden insgesamt 26 Folgen ausgestrahlt)empfehlen.

Hoffe das hat geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

inuyasha ist gut und Fairy Tail, Groove Adventure Rave, Gintama, Beelzebub, Wolf´s Rain, Fullmetal Alchemist, Trigun, Soul Eater, D-Gray Man, Eureka 7