Suche Animes wie D. Gray man und attac on Titan?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle dir den Anime "Koutetsujou no Kabaneri".

Dieser ist von den Machern von Attack on Titan. Allerdings ist dieser noch nicht draußen. (Sehe dies als Geheimtipp für das kommende Jahr an!)

Mit freundlichen Grüßen,

dedeagle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey zerosoul94,

also wenn du schon vieles kennst wird es bestimmt schwer, was zu finden. Aber ich versuchs mal... Attack on Titan fand ich nämlich auch mega gut. :)

Da ja beide Anime die du nennst so in die "Mystery-Action"-Richtung gehen, würde ich dir die beiden folgenden Anime empfehlen:

- Soul Eater: Gute Action, Humor und Fantasy... mehr Infos und Screenshots findest du zB auf aniSearch - http://www.anisearch.de/anime/4686,soul-eater

- Claymore: etwas düsterer, geht denke ich eher in Richtung Attack on Titan.. schau mal hier: http://www.anisearch.de/anime/4010,claymore-schwert-der-rache

Hoffe die kennst du noch nicht. In diesem Fall viel Spaß beim Schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zerosoul94
21.02.2016, 20:25

Ich finde diese beiden Animes so toll weil das so ne Gruppe/Verbindung ist die zusammen kämpfen und das auch nicht unbedingt im "jetzigen" Zeitalter. Falls du versteht was ich meine :D ist schwer zu erklären. :)

0

Ich fand Tokyo Ghoul vom Stil sehr ähnlich zu Attack on Titan.

Von Black Butler höre ich auch immer wieder, dass er auch ne ähnliche Grundatmosphäre hat, allerdings ist der einfach nicht mein Anime und ich mag ihn nicht. Könntest du ja aber trotzdem probieren.

Soul Eater

und vielleicht noch Darker than Black, aber die mit Abstand größte Ähnlichkeit hat wirklich Tokyo Ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zerosoul94
21.02.2016, 20:23

Danke, aber Tokio guhl habe ich heute zuende gesehen und ich muss sagen, das war nicht so mein anime. Er war zwar gut aber trotzdem konnte er mich nicht wirklich begeistern. Black bullter habe ich auch schon gesehen und zu soul eater konnte ich mich noch nicht durch ringen. Aber vl doch mal ne Überlegung wert. Trotzdem danke :)

0

Was ich da empfehlen kann ist

Tokyo Ghul

Akame GA Kill

Fullmetal Alchemist

Claymore

Black Butler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zerosoul94
21.02.2016, 20:26

Kenne ich leider schon, aber trotzdem danke :)

0

Ich kann dir bei Horror und Action mirai nikki empfehlen, ist mit Untertiteln. An manchen stellen ein bisschen Brutal, aber wirklich gut und fesselnd. Die anderen wurden glaube ich schon gesagt.
Hab ich übrigens gestern an einem Tag durchgesuchtet...😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?