Suche Animes wie Attack on Titan

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animes:

Claymore

Fullmetal Alchemist : Brotherhood

Inuyasha

Mermaid Forest

Another

Neon Genesis Evangelion

Ichi, the Killer

Shaman King

Soul Eater

HunterXHunter

Code Geass

Steins Gate

D. Gray-Man

Ao no Exorcist

Feed me Poison

Vampire Knight

Mirai nikki

Highschool of the Dead

Highschool DxD

School Days..

Angel Beats!

Fairy Tail

Bleach

Kimi na Todoke

Katekyo Hitman Reborn

Higurashi no karu ni

Devil May Cry

Berserk

Zombie Loan

Hellsing

Guin Saga

Spice & Wolf

Wolfs Rain

Die Melanc

Filme:

Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Das Schloss im Himmel

Die letzten Glühwürmchen

Das wandelnde Schloss

Prinzessisn Mononoke

Shingeki no Kyoujin ist ein Gore Anime. Mirai Nikki, Another -> alles in richtung action, dark mystery gehen in richtung Gore. Such einfach mal auf Anisearch.

Also bei Filmen kann ich dir nur die Ghibli-Filme empfehlen, die sind von den machern von "Chihiros Reise ins Zauberland" ein paar Beispiele:

  • Die chroniken von Erdsee
  • Das Wandelnde Schloß
  • Das Schloss im Himmel