Suche Animes wie Attack on Titan

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animes:

Claymore

Fullmetal Alchemist : Brotherhood

Inuyasha

Mermaid Forest

Another

Neon Genesis Evangelion

Ichi, the Killer

Shaman King

Soul Eater

HunterXHunter

Code Geass

Steins Gate

D. Gray-Man

Ao no Exorcist

Feed me Poison

Vampire Knight

Mirai nikki

Highschool of the Dead

Highschool DxD

School Days..

Angel Beats!

Fairy Tail

Bleach

Kimi na Todoke

Katekyo Hitman Reborn

Higurashi no karu ni

Devil May Cry

Berserk

Zombie Loan

Hellsing

Guin Saga

Spice & Wolf

Wolfs Rain

Die Melanc

Filme:

Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Das Schloss im Himmel

Die letzten Glühwürmchen

Das wandelnde Schloss

Prinzessisn Mononoke

Shingeki no Kyoujin ist ein Gore Anime. Mirai Nikki, Another -> alles in richtung action, dark mystery gehen in richtung Gore. Such einfach mal auf Anisearch.

Also bei Filmen kann ich dir nur die Ghibli-Filme empfehlen, die sind von den machern von "Chihiros Reise ins Zauberland" ein paar Beispiele:

• Die chroniken von Erdsee
  • Das Wandelnde Schloß
  • Das Schloss im Himmel

Dann gibts auch noch die Filme von Bleach, wenn du den Anime schon gesehen hast :) Bei Serien kann ich dir wärmstens Baccano empfehlen, also wenn dir Blut nichts ausmacht und wenn es ziemlich verrückt ist :)) hoffe ich konnte helfen ^^

Anime Zitate [OnePiece, Naruto, Deathnote, SAO, Code Geass, Attack on Titan, Bleach.

Hallo ich suche Anime Zitate aus folgenden Animes: One Piece, Naruto, Deathnote, SAO, Code Geass, Attack on Titan, Bleach.

Am besten wäre es wenn man die Zitate auch auf die Wirklichkeit beziehen kann, also nicht zb. Wie bei naruto irgendein Zitat über Shinobi.. Danke ;)

...zur Frage

Attack on Titan, welches Genre?

Wie nennt man Animes wie Attack on Titan? Ich meine jetzt nicht Action oder Fantasy, sondern ich rede von japanischen Namen wie Shounen.

...zur Frage

Finden mädchen es gut wenn jungs animes gucken?

Hallo ich gucke sehr gerne animes wie dragonball naruto attack on titan etc. (Man könnte sagen das anime gucken zu meinen hobbys ) und habe noch keine freundin gehabt und kenne kein mädchen was auch gerne animes guckt und mich interessiert es ob es mädchen gutfinden wenn jungs animes gucken oder sagen sie eher animes ist nur für kinder was meint ihr dazu?

...zur Frage

Suche Animes mit Erinnerungsverlust!

Hi!

Ich habe Puella Magi Kazumi Magica gelesene und mich würde interessieren, ob es so was ähnliches auch als Anime gibt! Dass Madoka Magica als Anime existent ist, ist mir bewusst. In meinte jetzt auch allgemein was nichts mit dem Magica Quartet zu tun hat.

Ich mag Animes wie Naruto, Attack on Titan, Fairy Tail, aber auch Sailor Moon und vieles weitere. Vielleicht gibt's ja was mit dem Genre?

Besten Dank!

...zur Frage

Welchen Anime habt ihr geschaut, der euch am besten gefallen hat?

Mein Lieblingsanime ist Naruto und Animes wie Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Sword Art Online und natürlich Bleach, One Piece, Fairy Tail mag ich alle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?