Suche Animes ohne offene enden mit 1-2 Staffeln?

7 Antworten

Another

Assassination Classroom

Durarara

Erased

Ikebukuro West Gate Park

Die ersten vier hab ich alle gesehen fand ich mega spannend den letzten werde ich mir Mal ansehen danke :)

0

Saga of Tanya the evil den Film müsste man dann wo anders nich schauen, another oder Wonder egg priority die sind spannend und Blutig

Wonder egg priority fand ich jetzt nicht blutig eher Recht unübersichtlich weil dort Gefühlt jede Folge in einem neuen Tag anfing war ziemlich verwirrend aber dafür Recht spannend aber wie gesagt war nichts mit blutig oder so

0

Akame ga Kill
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Serial Experiments Lain
Haibane Renmei
Neon Genesis Evangelion
B-the beginning
shinsekai Yori
Sarazanmai

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab Anime Studiert

Rainbow die sieben von zelle sechs

Parasyte

Guardian of the spirit

Ich hätte dir Ajin empfohlen. Läuft meines Wissens nach auf Netflix, bei den anderen Seiten bin ich mir nicht sicher.

Was möchtest Du wissen?