Suche Animes mit Romance Ecchi und kampf

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, da giebt es:

  • To LOVE-Ru

Die Story von "To Love-Ru" handelt von Yuuki Rito, einem High-School-Jungen, der es nicht schafft, Sairenji Haruna seine Liebe zu gestehen. Eines Tages, als er nach Hause kommt und schmollend in der Badewanne sitzt, taucht ein nacktes Mädchen wie aus dem Nichts auf. Ihr Name ist Lala, und sie kommt vom Planeten Deviluke, wo sie die Thronfolgerin ist. Ihr Vater möchte, dass sie wieder heimkehrt, damit sie einen seiner Hochzeitskandidaten heiraten kann. Doch sie entscheidet, dass sie lieber Rito zum Ehemann nehmen will, um auf der Erde zu bleiben. Später wird Commander Zastin geschickt, um sie zurückzubringen. Auf der Erde angekommen kämpft er gegen Rito und berichtet dem Kaiser, dass Rito ein geeigneter Ehemann für Lala ist. Ihr Vater beschließt, dass Rito sie nur heiraten darf, wenn er "der Mann Nr. 1 des Universums" wird. Falls er es nicht schafft, wird ihr Vater ihn töten und auch die Erde zerstören.

  • Sora no Otoshimono

Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.

  • Freezing

Die Menschheit befindet sich im Krieg mit Wesen aus einer anderen Dimension. Um gegen die Angreifer bestehen zu können, werden auf der "Genetics" Militärakademie "Pandora"-Kämpferinnen trainiert, die spezielle Waffen und Rüstungen tragen können. Einem Versprechen folgend, schreibt sich Kazuya Aoi auf der Akademie ein, nachdem seine Schwester, eine Absolventin von Genetics, im Kampf gestorben ist. Auf der Schule trifft er auf Satellizer L. Bridgette, die aufgrund ihres Einzelgängertums, gepaart mit überragenden Leistungen, den Spitznamen "Die unberührbare Königin" trägt. Niemand hat sie je in der Kampfsimulation geschlagen, bis Kazuya erscheint und sie sich dadurch langsam verändert.

  • Girls Bravo

Der für sein Alter zu kleine Yukinari wurde seit jeher von Mädchen missachtet und unterdrückt. Seitdem er in der Highschool ist, hat er etwas sehr eigenartiges an sich festgestellt: Sobald ein Mädchen ihn berührt oder sich ihm auch nur nähert, bekommt er Ausschlag. Stell dir seine Verwunderung vor, als er sich eines Tages durch ungeklärte Umstände, in Seiren wieder findet. Einer mystischen Welt, welche die Erde umkreist und größtenteils nur von Frauen bewohnt ist. Zum Glück findet er dort eine neue Freundin, Miharu-Chan, deren Berührungen seltsamerweise keine Reaktion seiner Allergie zeigen.

  • Kämpfer

Der durchschnittliche Oberschüler Natsuru Seno erwacht eines Morgens und muss die bemerkenswerte Feststellung machen, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hat. Noch absurder erscheint es ihm, dass ihm ein Kuscheltier-Tiger mit Namen Harakiri Tora zu ihm spricht und sich bewegen kann. So erfährt er, dass er von nun an ein „Kämpfer“ sei und er unter einem Vertrag stehe, der durch sein blaues Armband symbolisiert wird. Am nächsten Tag erwachend glaubt er das die Geschehnisse der letzten Nacht nur ein Traum gewesen sei und trifft auf dem Weg zur Schule auf Kaede Sakura. Auf den Schulbus wartend werden sie unerwartet von der in eine „Kämpfer“ verwandelten Akane Mishima angegriffen, was das Armband von Natsuru zum Leuchten bringt. Sich an die Worte von Harakiri erinnernd, dass er sich kurz nach dem Aufleuchten verwandeln würde, entschwindet er aus dem Blickfeld von Kaede. Bei der folgenden Auseinandersetzung werden beide, sowohl Kaede als auch Akane, von Natsurus weiblichen Ich vor dem Tod bewahrt, was bei Kaede eine starke Zuneigung zum weiblichen Natsuru auslöst. Nach Beilegung der Auseinandersetzung wird Natsuru in der Schule von der normalen Akane angesprochen, die sich als sehr zurückhaltendes Mädchen entpuppt. Von ihr erfährt er schließlich, dass sie beide aufgrund des Armbandes in gleicher Farbe zum selben Team gehören sollen, dessen Kontrahenten an einem roten Armband ersichtlich sein sollen.

  • Maburaho

Der siebzehnjährige Kazuki Shikimori besucht die Aoi-Gukan-Eliteschule für hochbegabte Magier in einer Welt, in der der soziale Status einer Person an ihren magischen Fähigkeiten gemessen wird. Wie viele Zaubersprüche eine Person mit magischer Begabung benutzen kann, ist von Person zu Person unterschiedlich. Wird diese Begrenzung überschritten, zerfällt die Person zu Staub. Kazuki besitzt eine ziemlich geringe Begrenzung für die Anwendung von Zaubersprüchen. Aus diesem Grund kann er seine Magie nur noch wenige Male anwenden, um einen Zauber zu bewirken, was in geringer Beliebtheit bei seinen Mitschülern resultiert. Drei bildhübsche Mädchen treten in Kazukis Leben ein. Die junge Yuuna, die kämpferische Rin sowie Kuriko. Alle drei sind Töchter einflussreicher Familien. Die drei Mädchen

ich würde dir Sora no Otoshimono und Rosario to Vampire+ Rosario to vampire capu 2

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Da fallen mir noch Omamori Himari und Sora no Otoshimono ein.

In Sora no Otoshimono sind zwar nicht so viele Kämpfe, aber der ist trotzdem gut :)

Die beschreibung passt perfekt auf Sora No Otoshimono :D

  • Asu no yoichi ( !!! :)
  • Sekirei
  • Maken-ki
  • Highschool of the dead
  • Highschool DXD

Wenn du noch mehr brauchst schreib mich an :)

animefanDXD 31.08.2013, 01:23

Danke ich werde mir mal die Oberen beide mal angucken den rest hab ich schon geguck und weist du ob Maken Ki eine 2te staffel rausbringt? und Highschool DxD wie viele Folgen wird etwa die 2.Staffel haben?

0
Kornay 31.08.2013, 01:25
@animefanDXD

Ja :)

Maken-Ki bekommt dieses Jahr noch ne zweite season ;) wundert mich allerdings , fand den net so geil.

die 2te Staffel wird 12-13 Folgen haben :)

1

rosario to vampire

Was möchtest Du wissen?