Kennt ihr Animes mit einer guten Story?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jo wahrscheinlich hast du es schon gesehen aber z.b dragonball , dragonball z sind die besten \\. Dann noch die ersten Staffeln von one peace und eines der besten das erste yu-gi-oh alle nach dem erstem sind Schrott 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Great Teacher Onizuka! Humor, Lustig und ziemlich lang! Wenn du aus den 90-igern bist wirst du diesen Anime lieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terror no Tokyo
Sword art online
Garo Honoo non kokun
Mekaku city actors
Hyouka
Ushio to Tora

Die werden dir vielleicht gefallen,aber ich weiß nicht ob es die alle in Eng dub gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Black Lagoon
- Jormungand
- Arslan Senki
- Sidonia no Kishi
- Attack on Titan
- Akame ga Kill!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword Art Online :) gibt es sogar auf deutsch bei Burning Series . Unbedingt anschauen :)))

Sonst kann ich Maid Sama empfehlen. Das ist meiner Meinung nach ziemlich lustig .

Oder Sailor Moon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner Meinung nach hat Naruto shippuden eine der besten Storys überhaupt ... wenn man den Anime nicht als "Mainstream" abstempelt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oli551000
23.01.2016, 23:16

danke hab ich nir leider schon gesehen

0

Grisaia no Kajitsu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?