suche animes mit deutscher syncro, genre ist egal außer romantik animes die bitte nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fullmetal Alchemist (Brotherhood), Cowboy Bebop, Seven Deadly Sins

Würde auch sagen Naruto ( wenn auch nicht komplett deutsch bis Folge 500 oder so) One Piece das gleiche. Highschool of the dead (auch nur teilweise). Dragon Ball. Sowrd Art Online die erste Staffel. Und jetzt kommt's.. Yu Gi Oh:D es ist schwer Animes zu finden die komplett auf deutsch sind da sie meistens von deutschen Sendern einfach nicht mehr ausgestrahlt werden.

danke bin aber auch mit denen fertig

0

Tokio Ghoul fällt mir noch ein .. Angel Beats (bin mir nicht mehr sicher, ob der auf deutsch war)

1

Watchbox: Danmachi, Jormungand, Danganronpa, No Game No Life, 

AoD: Psycho Pass, Btooom, Another