Suche Animes mit der "Kraft der Liebe"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann guck dir aufjden Fall...

1.Beyond the Boundary
2.Norn9:Norn+Nornet
3.Hiiro no Kakera
4.Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru
5.Campione
6.Strike the Blood
...die sind aufjeden Fall der Hammerūüėćūüėć

Von denen hab ich bisher nur Campione und Strike the Blood gesehen, also vielen vielen Dank.

0

Nichta zu danken,aber Hiiro no Kakera ist auch der Hammer und die Nr.1

0

Fairy Tail, Highschool dxd

Hab ich beide schon geschaut und ich meinte auch eigentlich nicht die Liebe die es bei Fairy Tail gibt, aber trotzdem Danke

0

Wie wäre es mit "Date a Live" ?