Suche Animes mit Dämonen/Vampiren/Göttern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampire und Götter kann man ganz gut beantworten, aber "Dämonen" ist immer so ein weit verbreiteter Begriff, aber ich geb mal mein Bestes mich an deine Beispiele zu halten, 

Dämonen,
● Kemonozume
● Berserk
● Shingeki no Bahamut: Genesis (Demons/Angels)
● Garo: Honoo no Kokuin
● Bast ard!!: Ankoku no Hakai Kami (Hat auch Vampir Anteile)
● Highschool of the Dead (Zombies)
● Rokka no Yuusha
● Hataraku Maou-sama! (Eher Comedy, Slice of Life)
● High School DxD|Dakara Boku wa, H ga Dekinai|Shinmai Maou no Testament|Maoyuu Maou Yuusha (Alles dasselbe)

Vampire,
● Vampire Hunter D (2000) - Movie
● Hellsing, bevorzugt Ultimate
● Yuugen Kaisha
● Bakemonogatari + etliche Fortsetungen
● Kekkai Sensen (Aber nur sehr wenig)
● Dance in the Vampire Bund
● Strike the Blood
● Rosario Vampire

Götter,
● Mononoke Hime (Tiergötter)
● Sen to Chihiro no Kamikakushi (Chihiros Reise ins Zauberland)
● Nagi no Asukara (Meeresgott)
● Noragami + 2. Staffel (Handelt fast ausschließlich von Göttern)

Und hier nochmal ein paar andere Action, Fantasy Anime, die dir vermutlich gefallen könnten,

● Shinsekai yori (Mensch vs entwickeltes Tier, unfassbar spannend)
● Kiseijuu: Sei no Kakuritsu (Aliens übernehmen Menschen)

Und zu guter letzt wie immer die Information, dass die Reihenfolge nach meinem eigenen Ermessen der Qualität von oben nach unten zu lesen ist. Hier natürlich nach Abschnitten.

3

Ich schau mal die Animes durch :D. Danke für die Antwort.C:

1

Ao no exorcist ist mit Dämonen. Beschreibung aus dem Internet: Ao no Exorcist handelt von Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namens Shirou Fujimoto aufwuchs. Nach einem Streit zwischen den beiden bemerkt Rin, dass er der Sohn des Teufels ist. Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt, um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen. Doch jedes Mal, wenn er sein Schwert zieht, entfaltet sich seine dämonische Macht in ihm.

Vampire Knight ist mit Vampiren. Ist ein Romanceanime. Beschreibung aus dem Internet:
Die "Night Class" der Cross Academy ist eine Elitetruppe, die aus lauter besonders gut aussehenden Schülern und Schülerinnen besteht. Was nur wenige Eingeweihte wissen: Sie alle sind Vampire! Yuki und Zero, Schüler der "Day Class", sind die "Guardians" der Academy, die dieses Geheimnis schützen. Doch auch hinter Zeros tödlichem Hass auf alle Vampire verbirgt sich ein Geheimnis...

Waren die dabei? Hoffe nicht. :D

4

Vampire Knight *-* Wie sehr dieser Anime mich zum Nachdenken angeregt hat und wie sehr er mich fasziniert hat :D Kann ich nur weiter empfehlen! :)

0

Diabolik lovers

Obwohl der meiner Meinung nach eher seltsam ist, aber dennoch kann man sich in die Charaktere einfühlen. Leider kann es auch vorkommen, dass man (so wie ich) Aggressionen wegen gewisse Charaktere bekommt xD Kann es dir nur empfehlen, da man viel nachdenken kann. ;) Kann auch etwas verstörend sein zur Vorwarnung xD

Ähnliche animes wie madan no vanadis?

Ich suche einen aninme wo es um amgie abenteuer eroberung und so was geht aber die lord können soe ein zeichen beschwören was über ihre macht etwas aussagt ich würde gern den namen von dem anime wissen. Vielen dank im voraus leute

...zur Frage

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka ende oder 2 Staffel?

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka zu ende oder eine 2 Staffel? Ongoing?

...zur Frage

Liebe Anime Community ich suche ein paar Animes die man sich so richtig gönnen kann alles bist auf die mit den Genre Yaoi bitte dach ich ja nicht so ... danke?

Hier ein kleiner aus schnitt von Animes die ich eigentlich jedem empfehlen kann und schon geguckt habe.

Hoffentlich mache ich es euch damit einfacher mir Animes zu empfehlen die ich auch zu 100% gucken werde :D

07-Ghost ; 11eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo ; Accel World ; Aesthetica of a Rogue Hero ; Ajin Demi-Human ; Aldnoah.Zero ; Ao no Kanata no Four Rhythm ; Aoki Hagane no Arpeggio Ars Nova ; Arcana Famiglia ; Avatar The Last Airbender ; Ayakashi ; Beelzebub ; Black Bullet ;black lagun ; blood lad ; Break Blade ; C The Money of Soul and Possibility Control ; C3 ; Campione! ; Charlotte ; Clockwork Planet ; Deadman Wonderland ; Death Note ; Death Parade ; Demon King Daimao ; Densetsu no Yuusha no Densetsu ; DRAMAtical-Murder ; Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō kac ; Elfen Lied ; Evil or Live ;Fatestay night ; Full Metall Alchemist ; Full Metall Alchemist ; Guilty Crown ;Hagane no Renkinjutsushi Fullmetal Alchemist ; Hagure Yuusha no Aesthetica ; Hanamonogatari ; Hataraku Maou-sama! ; Hellsing Ultimate ; Hidan no Aria ; Higschool DxD ; Ichiban Ushiro no Daimaou ; Inuyashiki ; Jurmungand ; Kaze no Stigma ; Kiseijuu Sei no Kakuritsu ; Kiss Dum Engage Planet ; Kore wa Zombie Desu ka Of the Dead ; Kyoukai no Kanata ; Madan no Ou to Vanadis ; Mahouka Koukou no Rettousei ; Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo ; Mushibugyou ; Nazo no Kanojo X Specials ; Nisekoi Liebe, Lügen & Yakuza ; NORAGAMI ARAGOTO ; O bento ; Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai ; ore no kanojo to osananajimi ga shraba suyini ; Pandora Hearts ; Princess Lover! ; Prison School ; Prison School ; ReZero kara Hajimeru Isekai Seikatsu ; Rosario to Vampire ; Seiken Tsukai no World Break ; Seikok no Dragen ; Seto no Hanayome ; Shakugan no Shana ; Shikabane Hime ; Sora o Miageru Shoujo no Hitomi ni Utsuru Sekai ; Strike the blood ; Sword Art Online ; Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai ; The Unlimited ;To Aru Majutsu no Index ; TOKKO ; Tokyo Ghoul ;Tonari no Kaibutsu-kun ; Triage X ; Vampire Knight ; Yumekui Merry ; Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu ; Zero no Tsukaima ; Attack on Ttan ; Black Clover ; Black Clover ;Chaika, die Sargprinzessin ; Dies Irae ; Gangstae ; God Eater ; Heavy Object ; Infinite∞Burst Accel Welt ; Knights of Sidonia Sidonia no Kishi ; Manyuu Hiken-chou ; Nanbaka ; Nejimaki Seirei Senki Tenkyou no Alderamin ; One Punch Man ; Ore ga Ojousama Gakkou ni Shomin Sample Toshite Gets♥Saret ; Psycho-Pass ; Rewrite ; Rokka no Yuusha ; Saijaku Muhai no Bahamut ; Seraph of the End ; shinsekai yori ; Sousei no Onmyouji ; The Testament of Sister New Devil ; To Love Ru ; Unbreakable Machine-Doll ; Your Name

Wenn ich manchmal über eins meiner listen schaue werde ich schon Melancholiesch wenn ich dann daran denke das ich mich an einige Animes gar nicht mehr erinnere naja kann schon mal vorkommen wenn man über 400 Animes geguckt hat

Egal zu Ende mit dem blabla Freue mich jeden falls wenn ihr ein paar Animes für mich hättet :D

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

wo kann man denn manga Madan no Ou to Vanadis auf deutsch lesen kaufen oder so?

ich habe denn manga bur auf english gefunden kann mir einer sagen op der noch übersetzt wird oder nicht mehr oder op es denn schon gibt

...zur Frage

MMO / MMORPG / RPG im Anime?

Ich suche Animes wo die Charakter wie z.B. in SAO oder in Overlord feststecken oder, wo es um das Game geht... Oder zum Beispiel noch Log Horizon.

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?