Suche Animes keine Spezifischen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht auch Profikiller?

Wenn ja, würde ich dir Fate/Zero ans Herz legen, weil der Hauptcharakter meiner Meinung nach deinen Anforderungen gerecht wird.

In Akame ga Kill geht es auch um Assassins, der Protagonist ist nicht wirklich kühl, dafür aber ein Mädchen, was auch ein Assassin ist.

Wenn du einen Anime schauen willst, in dem der Protagonist einfach nur overpowerd ist, musst du unbedingt One Punch-man anschauen.

  • Assassination Classroom (Finished) (2 Seasons)
  • One Punch Man (Finished)
  • Fairy Tail und Fairy Tail 2014 (Finished) (2. Staffel kommt)
  • Seven Deadly Sins (Finished) (2. Staffel kommt)
  • No Game No Life (Finished) (Leider keine 2. Staffel mehr :(  )
  • Sword Art Online (Finished) (2 Seasons)

Dann kann ich dir Assassination Classroom empfehlen.. Voll mit angehenden Assassinen, die den OP Charakter töten wollen.

Hab ich schon durch.... Deshalb frag ich hier ja :D

0

Was möchtest Du wissen?