Wer kennt animes, in denen kindheitsfreunde auftauchen :)?

10 Antworten

Bei "Love Hina" geht es in einer Tour um Verwechslungen von Kindheitsfreunden untereinander.

Probier die mal aus:
  • AnoHana
  • Chihayafuru
  • KimiKiss: Pure Rouge

Detektiv Conan
Naruto
Dragon ball
My yourself Your yourself
Anohana

Kaichou Wa Maid-Sama? 2. Staffel?

Wisst ihr ob es eine zweite staffel von Kaichou Wa Maid-Sama geben soll? Auf dem Maid Sama Wiki behauptet jeder was anderes.

Danke im voraus :)

...zur Frage

ähnlicher anime wie Kaichou wa maid-sama

Kennt jemand einen ähnlichen Anime wie Kaichou wa maid-sama?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Maid-Sama usw.?

hellou. ich bin mal wieder auf der suche nach einem neuen Anime. kenn ihr welche so ähnlich sind wie z.B. maid-sama?

habe aber ao haru ride, orange und wolf Girl & black prince (das diese ähnlich sind) schon geschaut. danke im voraus

...zur Frage

suche einen Anime mit einem jungen der ein Mädchen liebt?

heyy ich suche einen Romane Anime bei dem ein junge ein Mädchen liebt aber das Mädchen es nicht richtig bemerkt aloso sowas wie maid sama

kann auch bissel anderst sein(bitte keine so "alten" Animes bzw mit so einem zeichenstyle wie bei Clannad )

wenn ihr welche kennt bitteb unten rein schreiben :)

LG Lucyyy

...zur Frage

2. Staffel von "kaichou wa maid-sama"? Alternativ-Animes?

Weiß jemand ob es eine 2. Staffel von "kaichou wa maid-sama" geben wird, wenn ja wann? Und kennt wer Animes, welche ähnlich sind? Bin ein Junge also bitte kein Yaoi oder Josei :O

...zur Frage

Animes wie Wolf Girl and Black prince ..?

Hey Leute mir hat kleenefreche auf meine vorherige Frage auf school Romance animes geantwortet und der Anime hat mir sehr gefallen und deswegen wollte ich fragen ob ihr noch solche schönen animes kennt

Animes die nicht vorkommen sollten ist.

Toradora Maid Sama nijiro days Golden Time clannad lovely complex

• Koi to uso Our Love has always been 10 cm apart nisekoi

Und jo danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?