Suche Animes fürs Wochenende!?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

  • Kiseijuu
  • Angel Beats!
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Food Wars
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
  • Log Horizon
  • Steins;Gate
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?
  • Maid Sama
  • Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.
  • Rokka no Yuusha
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atreju85
04.06.2016, 21:51

vielen dank für den stern :)

0

Du könntest Detektiv Conan zu gucken. Ich bin aktuell bei Folge zweihundert-irgendwas ;) Habe mit meinem Freund angefangen alle noch mal durch zugucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Comedy: Nichijou und Danshi Koukousei no Nichijou (haben nichts miteinander zu tun trotzdem beide zum brüllen :D)

Fantasy/Dark Fantasy: Kabaneri of the Iron Fortress

Mystery: Mayoiga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle sir auf jedenfall Magi - The Labyrinth of Magic und The Kingdom of Magic (Staffel2) es gibt mitlerweile auch ne Dritte Staffel aber die erzählt nur so die Hintergrundgeschichte von einem Charakter aus der Serie. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Dragonball Super                (Action,Abenteuer)
  • Naruto                                  (Action,Abenteuer
  • Death Note                          (Drama,Mystery)
  • Mirai Nikki
  • Death Man Wonderland
  • Pokemon
  • Sword art Online
  • Full Metal Alchemist
  • Btooom!
  • Dragonball Z
  • One Piece
  • No Game No Life
  • Highschool of the Dead
  • Log Horizon
  • Angel Beats
  • Food Wars


Paar Animes sind in einem Wochenende nicht zu schaffen. Trotzdem hoffe ich das ich helfen konnte.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suki-tte Ii na yo (Say, I love you) finde ich ist ein richtig gutes Anime. Es ist Comedy, Romantisch, und Alles andere. Ich musste oft lachen und das Anime ist einfach so geil. Schaue es einfach an und du wirst überzeugt. Das Anime ist sehr berühmt in Japan und es gibt auch ein Film dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nanatsu no taizai
Sword art online
One punch man
Overlord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit "Nanatsu no Taizai" aka The Seven Deadly Sins

Es ist ein Fantasy, Romance, Comedy Anime. Sehr empfehlenswert.

Solltest du dir auf jeden Fall mal angucken. Hat 24 Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand fullmetal panic! Lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Owari no Seraph ist ein guter Wochenend-Füller. Zwölf Episoden, nicht allzu lang, aber relativ unterhaltsam.

Basilisk: Kōga Ninpōchō ist ein kaum bekanntes Juwel. Hat 24 Episoden. Sehr dramatisch.

One-Punch Man. Na ja, spricht für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Free! :D Finde, dass das gut passt. Witzig, Sportanime (Schwimmen), heiße Jungs *-*

Auf jeden Fall wert zu schauen! :))

LG Underneathworld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodgamer30
03.06.2016, 14:03

Steht bei ihr in der Beschreibung bereits x)

0
Kommentar von Underneathworld
03.06.2016, 14:03

Oh ups. Habe jetzt erst gesehen, dass du Free auch geschaut hast xD Tut mir leid :** 

0

Haikyu!! kannst du schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzige Anime der es wert ist geguckt zu werden ist Initial D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bakuman
Assassination Classroom
Akama ga Kill!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haikyuu, Darker than Black, Terror in Tokyo xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?