Suche animes finde aber keine die mich interessieren könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Huhu

Meine Liste:

One Piece, Dragonball (Z, GT), Death Note, Attack on titans, Inuyasha, die kickers, super kickers 2006, Digimon, Pokemon (alten Staffeln), Yugioh, Monster Rancher und eventuell TeenTitans.

One Piece sowie Dragonball solltest du unbedingt gesehen haben, falls du die noch nicht kennst.

One Piece erzählt eine spannende Story über einen jungen namens Ruffy der Piratenkönig werden will und über die Weltmeere segelt um den sagenumwobenen Schatz, das One Piece zu finden.

Dragonball einer der bekanntesten und meist gesehensten Animes allerzeiten. Handelt von Son Goku einem tapferen Kämpfer der immer mal wieder auf der suche nach den Dragonballs die Welt retten wird. Der Legende nach erfüllen dir die Dragonballs einen Wunsch, wenn man alle 7 Dragonballs zusammen hat. 

Die Story von den anderen erspar ich mir hiermal, kannst alles googeln.

Gruss 

Butler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Kaze no Stigma 
  • Nanatsu no Taizai
  • Blood Lad
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • Gokukoku no Brynhildr
  • Ergo Proxy
  • Shinsekai Yori
  • Deadman Wonderland
  • BlazBlue Alter Memory
  • Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
  • Akame ga Kill!
  • Guilty Crown
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death note
Sword art online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir diese Animes empfehlen:

Zankyou no Terror, Code Geass, Guilty Crown, Psycho-Pass, K, Tokyo Ghoul

Ich habe jetzt keine Beschreibung zu jedem Anime geschrieben da dies ziemlich lange dauern würde, aber diese Animes sind meiner Meinung nach ziemlich spannend & haben mich wirklich gefesselt. Falls du sie noch nicht kennst, solltest du sie dir auf jeden Fall mal anschauen. Ich kann auch verstehen das dich nicht jeder Anime gleich interessiert, dass Problem habe ich auch oft. Schau dir einfach mal 1-2 Folgen eines Animes an, wenn er bei dir die Lust weiterzugucken auslöst, sieh ihn dir an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe einfachmal von meinen vielen die ich gesehen have die Top Liste auf, sind aufejdenfall ALLE sehr beliebt&sehenswert(falls du sie nicht kennen solltest) (Sind ja nicht so viele, die Beschreibungen könntest du ja bei Proxer oder so nachlesen :x)

1. Code Geass (ähnlich wie Death Note)

2.Steins;Gate

3. Tokyo Ghoul

4. Death Note^^

5. Hunter x Hunter / Bleach (beides lange shounen wie fairy tail, meiner Meinung nach die Besten mit)

Sind alle relativ bekannt, aber vielleicht kennst du ja einen nicht :) Lohnen tuen sie sich auf alle fälle, auch wenn die Genre's sehr voneinander abweichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?