Suche Animes die zur Beschreibung passen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

  • Say I Love you
  • Rascal does not dream of a Bunny Girl Senpai
  • Tsuki ga kirei
  • Orange
  • Clannad Afer Story
  • Wolf Girl and Black Prince
  • Your Love has always been 10cm apart
  • A Silent Voice
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Anime, um mich von der Realität abzulenken.

Danke du hast mur sehr weiter geholfen

1

Hallo,

Orange

Clannad 1 und 2 Staffel

Maid sama

A silent voice

Koi to uso

Mayo chicki

Nisekoi

Dusk maiden of amnesia

Toradora

Ao haru ride

Tsugumomo, obwohl etwas harem und etwas ecchi enthalten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Warum malst du denn nicht mal so eine Geschichte?