Suche Animes die richtig gut sind mit.?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Aesthetica of a Rogue Hero,Akagami no Shirayukihime,Arslan
Senki,Samurai Champloo,Trinity Blood,Hellsing,Ranma
1/2,Tokko,Utawarerumono,Shaman King,Noir,Monster Rancher,Die damals
bekannte Gundam Reihe lohnt sich auch sehr oder 07-Ghost,Black
Lagoon,Buso Renkin,Candidate for Goddess,Cowboy Bebop,Samurai 7,Full Metal Alchemist und Full Metal Panic,Detektiv Conan,Bleach,Record of Lodoss War,Sengoku Basara,Claymore,Black Cat,Angel Beats,Asobi ni Iku yo!,Beelzebub,Burst Angel,Neon Genesis Evangelion,Arata Kangatari.Tenjo Tenge,Ikki Tousen und Get Backers,Wolf’s Rain,Afro Samurai, Asura Cryin' und Akuma no Riddle etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filme1998
07.01.2016, 23:12

Danke für die ganze liste :)

0

Hey :)

Ich beschränke mich mal auf drei Animes die der hammer sind und ich dir nur wärmstens empfehlen kann:


Aesthetica of a Rogue Hero:

Unerwartet findet sich der Jugendliche Akatsuki in einer alternativen Dimension wieder, entwickelt übermenschliche Fähigkeiten und besiegt den Dämonenkönig. Damit könnte die Geschichte schon vorbei sein, aber dies ist erst der Anfang. Der sterbende Monarch nimmt seinem Bezwinger das Versprechen ab, für seine Tochter, die Dämonenprinzessin Miu zu sorgen. Gemeinsam kehren sie in die Menschenwelt zurück. Akatsuki ist nicht der einzige zurückgekehrte Held. Hunderte von Jugendlichen entwickeln sich in anderen Dimensionen zu Helden und kehren entfremdet und orientierungslos zurück. Die Babel-Hochschule hat es sich zur Aufgabe gemacht, die jungen Helden wieder in die Gesellschaft einzugliedern und sie den richtigen Umgang mit ihren neuen Fähigkeiten zu lehren. Akatsuki und Miu sind Neuzugänge in Babel und geraten nicht nur durch Akatsukis frivoles Benehmen in Schwierigkeiten mit ihren Mitschülern. Die Rettung der Welt steht auch auf dem Stundenplan.


Seiken Tsukai no World Break:

Saviors sind Menschen, die über Erinnerungen an ihre vorherigen Leben verfügen und dadurch über spezielle Kräfte verfügen. Ein Teil von ihnen sind Shirogane, die ihre Feinde mit Waffen und Fertigkeiten bekämpfen, die sie aus den Puraana-Kräften ihres eigenen Körpers beziehen. Der andere Teil sind Kuroma, die sich der Kraft der Magie und Mana-Manipulation bedienen und damit die Grenzen der Physik durchbrechen. Jugendliche mit diesen Kräften werden an einer privaten Highschool zusammengebracht. In diese Schule kommt nun auch Moroha Haimura, der erste Fall eines Menschen, der in seinen vergangenen Leben sowohl Shirogane, als auch Kuroma war. 


Chrome Shelled Regios:

In ferner Zukunft haben durch die Verschmutzung kontaminierte Kreaturen die Herrschaft über die Erde übernommen und die Menschheit dazu gezwungen, in abgeschlossenen mobilen Städten namens Regios zu leben. Eine dieser Städte wird Czerni genannt und ist eine autark agierende Schule, auf der Lei-fon Alseif gerade seine Ausbildung begonnen hat. Widerwillig schließt er sich der 17. Martial Arts Studieneinheit an, die von Nina Antoc, einer Schülerin aus dem dritten Jahrgang, geleitet wird und der auch Feri Roth, Schülerin aus dem zweiten Jahrgang, angehört.



Diese drei gehören definitiv zu meinen Lieblingsanimes :)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filme1998
07.01.2016, 23:17

Danke 

0
Kommentar von xRyukix
07.01.2016, 23:21

Hab ich gern gemacht :) Ich weiß wie schwer die suche nach einem guten Anime ist 

0

Dann würde ich dir auf jeden Fall Rainbow: Nisha Rokubou No Shichinin empfehlen. Genre: Drama,(Ich bin mir nicht sicher ob das schon zu Splatter zählt, aber ziemliche Gewalt). Grob gesagt, geht es um Jugendliche, die in einer Jugendstrafanstalt überleben müssen. Doch egal was passiert ihr Freundschaft steht an erster Stelle. Im diesem Anime findest du garantiert Lieblings-, und Hasscharaktere xD Ich kann persönlich gar nichts daran aussetzen. Die Story ist perfekt umgesetzt und der Stil und die Grafik ist einfach atemberaubend und die Musik erst recht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle die ich sehe/gesehen habe sind:

  • Another
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Umineko no Naku Koro ni
  • Shiki
  • Clannad
  • Tari Tari
  • Hana-Saku Iroha
  • Kami-sama no Memo-chou
  • Kami-Sama no inai nichyoubi
  • The devil is a part-timer
  • Danganronpa
  • Shikagane hime
  • Dansai Bunri no Crime Edge
  • Gokukoku no Brynhildr
  • Death Parade
  • K-Project
  • NANA
  • Tokyo ESP
  • Sora no Otoshimono
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit „The Devil is a part timer”

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucyxHeartfilia
07.01.2016, 23:06

ups steht ja schon da xD

0
Kommentar von Filme1998
07.01.2016, 23:07

Egal trotzdem danke :D

0

"Kaiji" ist der Hammer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool of the Dead / Psycho Pass / Black Butler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One piece und black butler sind die besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?