Suche animes die mich zum weinen kriegen,bitte auf Ger Dub und ja ich weiss ger Dub ist blöd :D?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da ich die Animes nur mit ger Sub gesehen habe, kann ich nicht zu 100% dafür bürgen, dass alle Emotionen so gut transportiert wurden, wie auf japanisch, aber ich empfehle Ano Hana und Clannad. Allerdings ist die erste Staffel von Clannad nicht so gut wie die zweite und es gab nur wenige Folgen die mich zum weinen gebracht haben. 

ABER: ich weine so ziemlich nie! (besonders nicht bei Filmen/Serien/Animes usw.) Also spricht das für den Anime :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heval2000
11.07.2017, 23:23

Grossen dank für die empfehlung(Ano Hana)ich weine nicht oft aber dieser anime hat bei mir ein emotions flut hervor gerufen das ich locker bei der letzten folge nur am weinen war.

Großen Danke

1
Kommentar von Heval2000
27.07.2017, 10:18

Hast du noch so welche emotionsstarken animes?

0

Ich habe bei Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll am Ende sehr geweint. Hier eine kurze Inhaltsangabe: 

Arima Kosei war eine weithin bekannte Koriphäe auf dem Piano, doch endete seine Karriere abrupt als seine Mutter starb, die auch seine Pianolehrerin war, und für Kosei die Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks war es ihm seitdem unmöglich Töne oder den Klang seines Pianos wahrzunehmen und seine ehemals von Musik geprägte Welt versank in Stille und Dunkelheit. Auch zwei Jahre später ist Kosei weiterhin entschlossen ein Leben ohne Musik zu führen und stattdessen seine Freizeit mit seinen Freunden Watari und Tsubaki zu verbringen. Doch ein Mädchen wirft schließlich seine Vorsätze über den Haufen: Miyazono Kaori, die nicht nur wunderschön ist und eine offenherzige Persönlichkeit besitzt, sondern deren Stil Violine zu Spielen einem Abbild dieser positiven Eigenschaften gleicht. Mit ihrer gefühlsbetonten Vortragsweise führt Kaori Kosei wieder hin zur Welt der Musik und zeigt ihm abermals deren Freuden.

Der Anime ist komplett auf Deutsch und leider am Anfang etwas langwierig, aber es kommt Spannung auf und das Ende ist phänomenal. Auch wenn du mit dem Thema Musik nichts zu tun hast ist es empfehlenswert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heval2000
11.07.2017, 12:11

Schaue ich mir mal an danke for support

0

Die letzten Glühwürmchen alias Grave of the Fireflies alias Hotaru no Haka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fehlen dirnnoch die hier:
•Plastic Memories
•Clannad
...die sind sehr traurig.Aber andererseits schön.Ich hoffe die werden dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Lagoon
Garden of Sinners
Planetes
Serial Experiments Lain
Texhnolyze
Haibane Renmei
Jormungand
Madoka Magika
Garden of Words
5cm per Seconds
FLAG
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Cowboy Bebop
Neon Genesis Evangelion
Trigun
Bakemonogatari

Steins;Gate
.hack/SIGN
Anthem of the Heart

Summer Wars
Kenshin: Trust & Betrayal
Kill la Kill
Rosen von Versailles
Terror in Tokyo
Paprika
Millenium Actress
xxxHOLiC
Tokyo Magnitude 8.0
Jin-Rou
Akira
Ergo Proxy
Little Witch Academia (TV)
Berserk: Golden Age Arc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heval2000
11.07.2017, 12:12

Bei dir bin ich immer wieder erstaunt wie viel mühe du dir für jede frage gibts 

0

also erstmal die warnung das ich nicht weiß wie gut der dub ist weil ich sie mir noch nie in der version angeschaut habe. 

Angel beats!

Anohana

Btooom

Higashi no eden(eden of the east)

Kiznaiver

Plastic memories

zankyou no terror(terror in tokio)

in keiner besonderen reihenfolge außer dem ABC. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad ist sehr traurig vorallem die zweite Staffel clannad after story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul, Hotarubi no mori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad

Wenn du es net geguckt hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad/Afterstory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme kann ich dir anbieten
Ame & Yuki
In this Corner of the World

Serien
Terror in Tokyo
Eden of the East
Wolf Rain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Animes bringt mich die deutsche Sychro meistens zum weinen aber ich denke nicht, dass du das damit meinst :D.

Da Clannad auch mit deutscher Sychro verfügbar ist würde ich da mal reinschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heval2000
11.07.2017, 11:09

Gefällt mir nicht so bzw der anfang :D 

0

Was möchtest Du wissen?