Suche Animes die eine Handlung wie Akame ga kill oder Code geass haben gibt es sowas?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hunterxhunter oder death note würde ich empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andi927
23.03.2016, 21:44

HunterxHunter hat über 100 Folgen und wer bitteschön kann sich Otaku nennen wenn er Death Note nicht kennt :D? Aber ist HunterxHunter wirklich gut also denn hab ich noch nicht gesehen ich hab keine Lust mehr auf so ewig Lange Animes :D.

1

- Danmachi
Beschreibung:
Die Geschichte spielt in einer Stadt voller Labyrinthe: Orario oder auch Dungeon genannt. Bell Cranel ist ein frischer Abenteurer, der sich nach einer "schicksalhaften Begegnung mit einer Person des anderen Geschlechts" sehnt. Während eines Abenteuers wird er eines Tages von einem Minotaurus angegriffen. Als Bell Cranel schon dachte dies sei sein letzter Atemzug wird er von einer hochkarätigen weiblichen Abenteurerin, Aiz Valenstein, gerettet. Er verliebt sich in sie auf den ersten Blick und bemüht sich, ein Abenteurer ihres Niveaus zu werden. Bell befindet sich unter der Obhut von Göttin Hestia, welche ihm hilft, sein Ziel zu erreichen.

Quelle: Proxer.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul, High School of the dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andi927
23.03.2016, 21:46

Beide gesehen warte schon auf die dritte Staffel von Tokyo Ghoul :)

0
Kommentar von Selfmadecheese
23.03.2016, 21:48

Vielleicht Strike the Blood?:)

1
Kommentar von Selfmadecheese
23.03.2016, 21:54

Quelle: https://proxer.me/info/6513 Beschreibung: Der vierte Primogenitor - Das ist der stärkste Vampir der Welt, der eigentlich nur in Legenden existiert. Begleitet von zwölf "Kenjuu" und Katastrophen bringend, erscheint dieser Vampir in Japan. Um diesen vierten Primogenitors zu überwachen und zu vernichten, entscheiden sich die Regierung und der "Lion King" einen Angriffs-Magier, bekannt als "Schwert-Schamane", zu entsenden. Jedoch ist diese Schwert-Schamanin aus irgendeinem Grund ein junger Lehrling namens Himegari Yukina. Mit dem stärksten anti-primogenitor Geisterspeer ausgerüstet, trifft Yukina im Dämonen-Bezirk, Itogami City, ein. Was ist die wahre Identiät des vierten Primogenitors, Akatsuki Kojou, dem sie dort begegnet?!

1
Kommentar von Selfmadecheese
23.03.2016, 21:57

Ist es auch wünsche dir viel Spaß:)

1

Fate/Zero
Trifft ziemlich stark auf deine Begriffe zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andi927
23.03.2016, 21:50

hat der was mit Fate stay night zutun ? denn hab ich gesehen

0
Kommentar von DerSenpai
23.03.2016, 21:55

Ja ist von der Story das selbe Prinzip sagen wir einfach es ist ein "Remake" der Zeichenstill ist mega ^^ schau einfach mal selber die erste Folge P.S. Die Story ist komplett anders

1

Knights of Sidonia kann ich sehr empfehlen :) ist eher unbekannt aber richtig spannend! Ähnelt auch AoT, nur das es Sci-fi ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andi927
24.03.2016, 23:15

danke ich schau rein

0

Was möchtest Du wissen?