Suche Animes auf deutsch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-Ranma 1/2

-Wedding peach

-Sailor moon

-Inuyasha

-cheeky vampire(ger sub aber sehr zu empfehlen)

-shaman king

-full metal panic(in der 2. staffel gesubbt)

-air gear

-school rumble

-princess princess

-golden boy

-ten ten(weiß nicht ob es den noch gibt)

-samurei champloo

-slavebots

-cutey honey

-it's pure

-salyers

-dear's

-soul eater

-mai-hime

-fairy tail(mit ger sub aber sau lustig)

Die hab ich alle auf youtube und myvideo gefunden. Ansonsten einfach mal eingeben, dann müsstest du sie eigentlich finden. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razze11
16.10.2011, 13:57

Danke :D für die Aufzählung :) sind den paar dabei die ich auch Suche doch könntest du mir sagen wo ich vlt noch diese animes finde **- Chobits - Inuyasha - Code Geas 1 & 2 Staffel - Digimon - Doremi - Sekirei 1 & 2 Staffel - Loveless - Zombie Loan - Tsubasa Chronicel 1 & 2 Staffel **

Wär schön wenn ich noch ne antwort von die bekäme :D

0

wennde animes suchst mit ger sub oder ger dub gibt jah beides ;)

kann ich eliteanimes.com epfehlen OnePeace-tube alle onepeace folgen auf deutsch ;) Anime-Stream24.com geht auch schon in ordnung

anime-loads.org naja is so ne sache früher wars gut mittlerweile 90% gesperrrt fürn popo zensieren :S denke mal nich das es die seite ewig geben wird.... hoffe konnte helfen annsonsten google die top anime seiten eingeben da findest du mit 100% sicherheit was gutes ;)

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt immer auf den anime an. einige gibts auf youtube (z.b darker than black, detektiv conan) andere werden dort sofort gelöscht. es gibt eigentlich mehrere seiten die man abklappern könnte (rutube, myvideo) manche animes wurden aber auch gar nicht gedubbt. ansonsten empfehle ich den anime mal bei google einzugeben (google ist dein freund :D ). also einfach anime xy folge 1 ger dub oder so ähnlich. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also es kommt drauf an, welchen Anime du genau suchst. Einige Animes gibt's erst garnicht gedubbt. Ich würde dir sonst auch weiterhin anime.proxer.me empfehlen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razze11
13.10.2011, 16:11

Das Problem ist das es bei Anime.Proxer.me keine Gedubbten Animes mehr gibbt es gibt sie nur noch alle auf Englisch meine Vorstellungen von den Animes wäre halt Naruto,Naruto Shippuden, Doremi, Jean die Kamikazediebin noch viele mehr würd auf anime-loads.org hab ich schon geschaut doch da gibt es die sperre von Megavideo etc. das is halt blöde >.<

0

Was möchtest Du wissen?