Suche Animes aller Art!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

-Shingeki no Kyojin (Horror, Action, Adult)
-Mirai Nikki (Horror, Action, Adult)
-Another (Mysterie, Horror, Adult)
-Elfenlied (Horror, Action, Drama, Romantik, Adult)
-Death Note (Mysterie, Drama, Action)
-Bakemonogatari (Fantasy, Mysterie, Romantik)
-Kyoukai no Kanata (Action, Romantik, Drama)
-Inuyasha (Action, Romantik, Superpower)
-Angel Beats (Drama, Action, School, Comedy)
-Sword Art Online (Action, Drama, Romantik)
-Mahou Shoujo Madoka Magica (Drama, Magic)
-Clannad (Drama, Romantik, School, Comedy)
-Sankarea(Comedy, Romantik, Ecchi, Drama)
-Hyouka (Mysterie, School, Romantik)
-Toradora (Comedy, Romantik, Drama, School)
-Golden Time (Comedy, Romantik, Drama)
-K-On (Comedy, Musik, School)

Ich hoffe, da ist etwas für dich dabei.
Eine Beschreibung kannst du ansonsten bei proxer.me angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaysonIV
25.06.2014, 20:52

Wow danke für die Antwort :D

0

IRGENDEINE Richtung wär mir schon lieber, aber hey mach ich mal zu jedem Genre meinen Liebling

Comedy: Ranma 1/2: je nach dem wie alt du bist kenst du das vielleicht ncoh, kam früher mal im Fernsehen. Die HAndlung dreht sich um einen Jungen der durch einen Fluch jedes mal wenn er mit kaltem Wasser in Berührung kommt sich in ein Mädchen verliebt. Es ist ein Romance-Comedy, und so ziemlich das absolut witzigste was ich je gesehen habe, weil die ganzen Charaktere so eigen und komisch sind

ebenfals Comedy: The World God only knows: es geht um einen Game- Suchti, der durch einen Pakt mit einen Dämon echte Mädchen erobern.

Horror: Umineko: Auf einer Insel sterben sie und sterben und sterben...

Action: Akuma no Riddle: ofiziell ist es glaub ich kein Action, aber ich war soooo gespannt die ganze Zeit. Es geht um eine Klasse aus 12 Auftragskillerinnen und einem Opfer, dass von denen umgebracht werden soll

Shojo: Fruits Basket: Toru ist immer gut drauf selbst als sie wegen dem Tod ihrer Mutter zu einen Paar komishen Gestalten zieht die sich in Tiere vermandel unter best. Umständen. urkomisch.

Shounen: Shamanking: Yo is so ein Badass

Seinen/Harem: Date a live: Typ muss heiße Außerirdische davon abhalten, die Welt zu zerstören, in dem er sie datet

auch Seinen/Harem: Boku wa Tomodatchi ga sukunai (Haganai) die 0815 Story mit Leuten, die einen Club gründen ist trotzdem 100% sehenswert weil die Charakter so skuril sind. Rika ist mein Lieblingscharakter aus allen Animes, die ich bis jetzt gesehen hab

Wahrscheinlich kennst du die alle schon, mir ist gerade aufgefallen, wie Mainstream diese Auswahl ist.. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaysonIV
26.06.2014, 16:18

Ich kenne alle außer Umineko ^^ Danke für die Antwort und ich bin 15 :)

0

Sword Art Online In dem Anime geht es um Kirito der sich ein online Spiel kauft und es spielt ,doch dann werden alle Spieler im Spiel gefangen genommen also wer im Spiel stirbt ,stirbt auch im echten Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaysonIV
25.06.2014, 20:13

Kenne ich ^.^ trz. danke !

0

könntest du bitte nur mal grob sagen, welche du schon gesehen hast ? Weil sonst kann das wirklich lange dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaysonIV
25.06.2014, 20:17

Sehr sehr viele aber ich schreibs mal trz. rein^^ Guilty Crown, Code Geass, AoT:Shingeki no Kyojin, Sword Art Online, Accel World, Bleach, One Piece, Naruto Shippuuden, Bleach, Fairy Tail.... Gibt noch sehr sehr viele das war nur ein kleiner Teil von den etwas berühmten Animes.. Ich würde zwar Animes in jeder Genrerichtung anschauen, aber am besten wäre School/Slice of Life(muss nicht sein)/Romance/Action/Fantasy.. in die Richtung halt ^^

0

gut dann fang ich mal an..

kaichou wa maid-sama (ger dub)

itazura na kiss (ger sub)

sailor moon (ger dub)

inu yasha (ger dub dann sub)

elfenlied (ger dub)

lovely complex (ger sub)

zero no tsukaima (ger sub)

deas (ger dub)

shugo chara (ger sub, dann eng sub)

say "i love you" (ger sub)

kami-chama karin (ger sub)

toradora (ger sub)

Sora no Otoshimono (ger dub)

Boku wa Imouto ni Koi wo Suru (ger sub)

kimi ni todoke (ger sub)

kami-sama hajimemashita (ger sub)

Shakugan no Shana (ger sub)

special a (ger sub)

chobits (ger dub)

romeo x juliett (ger dub)

Hiiro no Kakera (ger sub)

bokura ga ita (ger sub)

Akane-Iro ni Somaru Saka (ger sub)

Kare Kano (ger dub)

jeanne die Kamikaze Diebin (ger dub)

la corda d'oro primo passo (secondo passo) (ger sub)

Black Cat (ger dub)

guut ich hoffe das reich erstmal :D viel spass ;) die meißten, eig alle, findet man auf eliteanimes.com, youtube.com, myvideo.com oder proxer.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaysonIV
26.06.2014, 16:26

Dankeschön! :D

1

Hmm kennst du..

  • Psycho-Pass
  • Wolf’s Rain
  • Full Metal Panic
  • Fullmoon Wo O Sagashite
  • Fullmetal Alchemist
  • X-die Serie
  • Jigoku Shojo
  • Hakuouki Shinsengumi Kitan
  • Hana Yori Dango
  • Ghost Hunt
  • Hiiro no Kakera
  • oh! my goddess
  • 11 Eyes
  • Amnesia
  • Nana
  • Junjo Romantica
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Kire Papa

Ansonsten stöber dich durch die Seite nach der Suche von neuen Animes nach deinem Geschmack. Oben bei Wiki auf Anime Series klicken

animevice.com

Achja. Schaue bei Googlebilder oder Trailer, ob du meine Vorschläge kennst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaysonIV
25.06.2014, 20:18

Alles klar, vielen Dank !

0

hab leider nicht allzu viel zeit ne beschreibung zu schreiben :)

Highschool dxd, Highschool of the Dead, Attack on Titan, Death Note, sora no otoshimono ...

http://proxer.me/?set=popular

Hier kannste dir vllt auch ein paar aussuchen :) Da is dann ja auch ne beschreibung dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaysonIV
25.06.2014, 20:18

Kenne ich alle trz danke ! Ich schau rein!

0

serial experiments lain: eine echte Perle. er geht 12 episoden lang und der beste Cyberpunk Anime/Film/Serie die ich kenne!

Watamote: eine Serie über ein Mädchen, welches populär werden möchte und so weiter...


Sonst gucke ich selber eigentlich nichts... Und eine risiege liste soll hier ja auch nicht entstehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaysonIV
25.06.2014, 20:13

Bei Serial Experiments Lain werde ich nachschauen. danke für die antwort!

0

Was möchtest Du wissen?