Suche Animes ähnlich wie SAO oder Highschool of the Dead?

3 Antworten

Vielleicht gefällt dir ja No Game No Life oder Date a Live ^^

Aktuell laufen ein SAO Spin-Off (bei Wakamin schaubar) und die vierte Staffel von DxD (bei Anime-on-Demand schaubar)

Danke! Vielleicht noch andere Serienvorschläge?

0

Hallo, ich wollte fragen ob ihr ähnliche Animes wie Highschool of the dead oder Tokyo ghoul kennt?

Hallo ich suche Animes die so ähnlich sind wie Toyko Ghoul oder Highschool of the dead, also wo Erotik(bisschen hentai), Comedy und Action drin sind und am besten auf Deusch. Aber kommt nicht mit Claymore oder blood+ (habe ich schon ausprobiert). Schonmal danke im Voraus.

...zur Frage

Animes wie Valkyria Chronicles?

Hallo erstmal :)

Das Hauptthema ist, suche einen Anime wie Valkyria Chronicles muss aber nicht identisch sein.

Am meisten hat mich bei dem Anime das Liebesdrama mit Happy end angesprochen (sowas MUSS vorhanden sein :D ).
Es sollte ebenfalls viel Action vorhanden sein.

Das ist jetzt aber noch nicht alles ^^

Ich suche ebenfalls Animes die so ähnlich wie Parasyte sind ODER wo der Hauptcharakter der Stärkste im gesamten Anime ist ( sollte männlich sein)

Das wichtigste ist,dass sie neuer sein sollten (so etwa ab 2010)

Zusammenfassend:
Ich bevorzuge Action/Liebesdrama/Fantasy/Starke Protagonisten/ (optional mit gore)

Gesehen habe ich schon:

-Valkyria Chronicles
-Hellsing
-Knights of Sidonia
-Parasyte
-Highschool of the Dead
-Highschool DXD
-Shinmai Maou no testament
-Attack on Titan
-Elfenlied
-God eaters
-Arslan Senki
-Blood lad
-Tokyo Ghoul
-Gakkou Gurashi
-Owari no Seraph
-Sword Art online
-The irregular at magic highschool
-Overlord

DANKE IM VORRAUS :)

...zur Frage

Animes mit 18?

Kennt jemand Animes (eccis) die gut sind wo viel Brüste gezeigt werden aber spannend sind (muss nicht spannend sein Hauptsache Brüste :)) Highschool dxd und Highschool of the dead geguckt bitte nicht hier schreiben Danke

...zur Frage

Anime Empfehlung Ger Dub

Ich suche Animes die in der Art wie Highschool DxD, Highschool of the Dead und Elfenlied sind und komplett als Ger Dub verfügbahr sind im Internet.

...zur Frage

Eine Frage zu Highschool of the Dead

Hallo, ich bin 12 Jahre alt. Habe schon viele Animes ab 16 geguckt doch bei Highschool of the dead bin ich mir unsicher.. Manche sagen das es ziemlich brutal unso ist...

Also was sagt ihr darf ich als 12 Jährige Highschool of the dead schauen? Blut unso macht mir nix aus. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?