Suche animes ( ger dub)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

chrno crusade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEpic
29.06.2016, 23:43

Danke

0

Also ich kann dir da bestimmt mehr als 40 Animes auflisten. Wenn du das willst schreibe es in die Kommentare meiner Frage. Ich zahle mal ein paar auf. Sword art online, Highschool dxd, Kill la Kill, Black Lagoon, Black Bullet, Black Butler, Soul eater, Elfenlied, Akame ga kill, Guilty Crown, Deadman Wonderland usw. Usw. Usw....Wir gesagt. Wenn du mehr haben möchtest schreibe ich sie gerne in die Kommentare.

Kommentar von xEpic
30.06.2016, 07:33

Ja bitte

0
Kommentar von thekustik
01.07.2016, 05:34

Ich entschuldige mich jetzt schon falls manche doppelt sein sollten.: Black Lagoon, Black Bullet, Black Butler, Blue Exorzist, Full Metall Alchemist, FATE ZERO, Nisekoi, Maid-Sama, Sword art Online, Btooom, Soul eater, Elfenlied, Akame ga kill, Kill la Kill, Samurai Girls, The devil is a parttimer, The irregular at Magic highschool, Gurren Lagann, K-ON, Chobits, Selector wixoss, Demon King Daimao, Highschool of the dead, Blood Lad, Deadman Wonderland, Ano Hana, Neon Genisis Evangelion, Byond the boundery, Highschool dxd, Magi, Madoka Magica, Akuma no Riddle, The seven deadly sins, Air Gear, Noir, Dusk Maiden of Amnesia, stella womens Akademie, Coppelion, Tokyo ghoul, Terror in Tokyo, Death Note, Code Geass, Guilty Crown, Angel Beats, Clannad, Fate stay night unlimeted Bladeworks, Psycho Pass, Kämpfer, super sonico, ikkitousen, Tari Tari...Das sind bis jetzt alle ger dub Animes die ich gesehen habe./// Ich hoffe ich konnte helfen. MFG thekustik 🎌

0

Death Note, FMAB, Berserk, NGE, Cowboy Bebop, und Hunter x Hunter(Mein Liebling),
Das sind meine lieblinge

Fullmetal Alchemist

Kommentar von xEpic
29.06.2016, 23:42

Danke aber kenn och auch schon 😥

0
Kommentar von hanspopper
30.06.2016, 00:03

Auch brotherhood?

0

Sword Art Online

Seraph of the End

Guilty Crown

Tokyo Ghoul

Deadman Wonderland

Gokukoku no brynhildr (Ger Sub) aber nen richtig guter Anime !

Vampire knight

Akame ga kill

Highschool dxd 

Shingeki no kyojin 

Die Ewigkeit die du dir wünscht 

Itazura na kiss 

Lovely complex 

Blue spring ride 

Akame ga kill! und boku no hero Academia