Suche Animes die wie unten beschrieben sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fate/Stay Night UBW entspricht genau deiner Beschreibung, aber vorher solltest du Fate/Zero gesehen haben, dort gibt es aber keine Love Story oder so (finds aber besser). Ansonsten was noch relativ deiner Beschreibung entspricht: Garden of Sinners, Parasyte (jap. Kiseijuu).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte jetzt spontan - Hitman Reborn gesagt. Orientiert sich halt eher etwas am jüngeren Publikum (12-14), ist aber durchaus sehenswert, wenn man mit sowas klar kommt. 

Die Story handelt vom Nichtsnutz-Tsuna, der eines Tages erfährt, dass er der 10te Mafiaboss einer anerkannten italienischen Mafiafamilie werden soll. Dazu bekommt er Hilfe von dem besten Hitman der Welt, Reborn, der zeitgleich auch noch ein Baby ist. Mit seinem Chamäleon Leo kann er verschiedene Kugeln abfeuern, darunter die Kugel des letzen Willens, die einem super menschliche Fähigkeiten verleiht. 

Der Anime beginnt schwer als Komödie und steigert sich dann langsam zu etwas mehr seriösen, er ist mit etwa 200 Episoden auch einer der etwas längeren. Besonders die Charakterentwicklung von Tsuna ist schön und auch die, die später Teil seiner Familie werden. 

Liebe kommt natürlich auch vor, mit eher wenig Drama und doch noch alles sehr unschuldig. 

Die Wettkämpfe kommen dann auch sobald die Anfangsphase/Einführungsphase der Charaktere übersprungen ist. (Um Folge 30, wenn ich mich recht entsinne)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deiner Frage passt teilweise der Anime Mahouka Koukou no Rettousei. Einfach mal reinschauen ist ein guter Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamisama Hajimemashita :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?