Suche Anime,genau so gut wie Shingeki no Kyojin UND von Shingeki no Kyojin Folge 13 aufwärts ger sub

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Empfehlungen möchte ich nicht verteilen, da mir das zu subjektiv ist. Aber ich kann dir schon Mal definitiv sagen, dass du für SnK 13 aufwärts ne Weile noch warten musst . Die Serie läuft noch und Folge 13 ist noch nicht ein Mal in Japan draussen ^^

TeeTier 27.06.2013, 23:37

Genau, die werden in Japan immer Mittwochs am Abend (japanischer Zeit) ausgestrahlt, und sind i.d.R. ein paar Stunden später auf Youtube oder DailyMotion oder so.

Also Mittwochs sind die spätestens um 20:00 Uhr (deutscher Zeit) auf gängigen Streamingportalen vorhanden ... werden aber ebenso oft einige Stunden später wieder gelöscht. (Wegen Copyright und so ...)

Der große Vorteil dabei ist, dass die so schnell noch keine nervigen Untertitel haben, und man sich den Anime in aller Ruhe angucken kann, ohne ständig von Texten abgelenkt zu werden. Die Untertitel-Versionen tauchen meistens noch ein paar Stunden später auf.

Aaaaaaber ... wer Zugang zu einem Japanischen VPN Proxy besitzt, kann sich die aktuelle Folge von SnK schon ganz legal und offiziell auf Gyao oder NicoNicoDouga angucken.

Und zwar sogar eine Woche früher, bevor sie überhaupt im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. :)

Falls diese Tatsache bereits bekannt war, sorry. Aber ich habe das noch auf keiner deutschen Seite gelesen ... ist vielleicht für Deutsche neu. Wenn nicht, dann nicht. :)

Schönen Abend noch! :)

1
Nullbuilt 28.06.2013, 15:39
@TeeTier

Dafür muss man aber halt japanisch können, was ein Hinderniss für sich selbst ist ;)

1
Elektromatiker 28.06.2013, 20:01
@TeeTier

Zwei Dinge:

Zum einen sind hardgecodete Untertitel recht selten geworden, d.h. man kann sie in den allermeisten Fällen einfach abschalten, wenn man sie nicht nötig hat ;)

Zum zweiten, was bringt dir "eine Woche früher" ...man wartet zwischen den Folgen genau so ne Woche lang, ob sich das absolut gesehn jetzt lohnt für ne Woche bloßen Versatz nen Proxy zu zahlen, der dir genug Bandbreite zum Videostreamen liefert, sei mal dahingestellt :D

0
TeeTier 29.06.2013, 01:10
@Elektromatiker

OK, abschaltbare Untertitel sind natürlich akzeptabel.

Aber ein japanischer VPN kostet pro Monat weniger als 5 Euro, und den benutze ich eigentlich nur nebenbei für Streams. Ich denke, das lohnt sich schon. :)

Naja, und wenn ich schon die Möglichkeit habe, eine Folge sowieso früher zu sehen, warum sollte ich dann künstlich eine Woche länger warten? :) Ich guck die Folgen dann, wenn sie rauskommen bzw. verfügbar sind. Ob das ne Woche früher, oder einen Monat später ist, ist mir eigentlich egal. :)

1

Also ich find noch Kaze no Stigma und Campione gut. :D

Shingeki no Kyojin kommt immer Samstag abend in Japan und ist am Sonntag in Ger Sub verfügbar.

inuyasha ist meine lieblings anyme.schau es dir auch mal an lohnt sich geh am besten auif den youtube chanel von worlodthe anyme.die erstehn folgen sind noch sincronisiert aber ab 105 sind nur noch untertitel verhanden.hoffe ich konnte dir helfen:)

ORatsuchenderO 29.06.2013, 11:14

kenn ich leider schon stimmt aber ist geil ;D

0

sword art online

Was möchtest Du wissen?