Suche Anime(Action,Romance)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Romeo x Juliet

Macross

InuYasha

Suzumiya Haruhi no Shoushitsu

Rurouni Kenshin

Akatsuki no Yona

Little Busters!

Soredemo Sekai wa Utsukushii

Tasogare Otome x Amnesia

Hataraku Maou-sama!

Otome Youkai Zakuro

Zero no Tsukaima

https://youtu.be/uacgr4fV3jM

Unten im Video sind noch mehr romance und action anime👍

1
  • Accel World
  • Akatsuki no Yona
  • Berserk
  • Darling in the FranXX
  • Elfen Lied
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • WorldEnd
  • Guilty Crown
  • Higashi no Eden
  • InuYasha
  • Katanagatari
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Akatsuki no Yona
  • Bakemonogatari
  • Eden of the East
  • Eureka Seven
  • Gosick
  • Mystery
  • Kara no Kyoukai
  • Katanagatari
  • Kemonozume
  • Kyoukai no Kanata
  • Macross Frontier
  • Rurouni Kenshin
  • Shakugan no Shana
  • Sword Art Online
  • Tokyo Ravens
  • Zetsuen no Tempest
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
  • InuYasha
  • Eureka Seven
  • DanMachi
  • Akatsuki no Yona
  • The Devil is a Part Timer

Also ich schaue gerade Phantom in the Twilight und es lohnt auch, trotz eiesem vampir-/werwolf klishee ist es dennoch gut