Suche anime zum lachen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht Noragami? Es geht eigentlich um ein Mädchen und einen Jungen aber vielleicht passt es ja doch:

Ein Mädchen rettet eines Tages einen Jungen davor überfahren zu werden und wird dann selbst von dem Bus erwischt. Sie wird dann quasi halb tot und ihre Seele verlässt danach ständig ihren Körper. Es stellt sich dann relativ schnell heraus, dass der gerettete Junge ein Gott ist. Dieser verspricht ihr dann ihr aus ihrer misslichen Lage zu helfen. Allerdings nicht ohne Hintergedanken, denn er selber möchte gerne einen eigenen Tempel haben (da er ein sehr unbekannter Gott ist hat er noch keinen) und benötigt dafür Menschen, die an ihn glauben und ihre Wünsche an ihn richten.

Ich fand den eigentlich sehr amüsant. Hoffe der Anime gefällt dir :)

LG Dreamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak00020
21.01.2016, 16:33

danke aber kenn ich schon

0

Ich würde dir Hamatora und Problemchildren coming from another Planet arent they ? empfehlen . Beide sind nicht unglaublich bekannt aber Ich fand sie echt lustig und hübsch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak00020
21.01.2016, 16:32

danke aber kenn ich schon

0

Ich hätte nur Animes ohne Übernatürliches für dich. Bei Ouran Highschool Hodt club lach ich mich total weg. Eine Stipendiatin kommt an eine Schule für Superreiche und zerstört in einem Host Club versehentlich eine Vase und muss dem Club als Junge beitreten um dieses abzubezahlen. Der Humor kommt vor allem durch die überheblichkeit der Superreichen zu stande und maßlosen Übertreibungen und running Gagd. Kann ich dir sehr ans Herz legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool dxd
Absolute duo
Demon king daimao
Rakudai kishi no cavalry
Trinity seven
Tokyo Ravens
Gakusen Toshi asterisk
IS : Infinite Stratos
Maji de watashi ni koi Shinsai
Sora no otoshimono
Seiken tsukai no world break
No game no life
Nisekoi
NouCome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouran Host Club und noragami kann ich sehr empfehlen 😂 😉 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak00020
21.01.2016, 16:33

danke aber kenn ich schon

0

The Devil is a Part Timer! 

Entertainment pur und es ist einfach genial! der anime nimmt sich selbst nicht ernst xD 

Und übernatürliche Kräfte sind auch noch da :D (der Protagonist ist übrigens ein Dämonenkönig (Satan))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak00020
21.01.2016, 16:32

danke aber kenn ich schon

0

Highschool DxD

Shinmai Maō no Testament 

infinit stratos

Blood Lad

Kämpfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak00020
21.01.2016, 22:39

danke aber kenn ich schon

0

wie währe es mit Beelzebub? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sekai Seifuku fand ich teilweise echt lustig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak00020
21.01.2016, 22:39

danke aber kenn ich schon

0

Yu Yu Hakusho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Punch Man :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak00020
21.01.2016, 16:33

danke aber kenn ich schon

0

Eindeutig Gintama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?