Suche Anime Yuri

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Yuri Kuma Arashi

Mehr Shoujo Ai. Die erste Folge kommt am 6. Januar raus.

  • Inugami-san to Nekoyama-san

Auch Shoujo Ai. Erst von diesem Jahr, also noch relativ neu.

  • Candy☆Boy

Wieder Shoujo Ai. Eine ONA von 2008 mit 7 Episoden.

  • Strawberry Panic

Yuri. Ich glaub, das war ganz beliebt? Kennst du vielleicht.

  • Aoi Hana

Auch nur Shoujo Ai mit Slice of Life als Genre.

  • Sasameki Koto

Anscheinend etwas zwischen Shoujo Ai und Yuri.

  • Kannazuki no Miko

Nochmal Shoujo Ai. Diesmal von 2004.

15

Danke :) Inugami-san to Nekoyama-san kenn ich leider auch schon.Die andern schau mir mal an ^^

1

Strawberry Panic

15

Kenn ich auch schon

0

Kennt ihr noch gute Yuri-Animes?

Hallo erstmal :)