Suche Anime Yuri

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Yuri Kuma Arashi

Mehr Shoujo Ai. Die erste Folge kommt am 6. Januar raus.

• Inugami-san to Nekoyama-san

Auch Shoujo Ai. Erst von diesem Jahr, also noch relativ neu.

• Candy☆Boy

Wieder Shoujo Ai. Eine ONA von 2008 mit 7 Episoden.

• Strawberry Panic

Yuri. Ich glaub, das war ganz beliebt? Kennst du vielleicht.

• Aoi Hana

Auch nur Shoujo Ai mit Slice of Life als Genre.

• Sasameki Koto

Anscheinend etwas zwischen Shoujo Ai und Yuri.

• Kannazuki no Miko

Nochmal Shoujo Ai. Diesmal von 2004.

15

Danke :) Inugami-san to Nekoyama-san kenn ich leider auch schon.Die andern schau mir mal an ^^

1

Strawberry Panic

15

Kenn ich auch schon

0

Kennt ihr noch gute Yuri-Animes?

Hallo erstmal :)

Wie es oben schon steht,wollte ich eich mal fragen ob es noch gute Yuri-Animes gibt die auch eine schöne Story haben. Ich bin ein Yuri-Anime suchti deswegen sollte es sich schwer gestalten noch Yuri-Animes zu gucken,weil ich schon seeeeeeehr viele in diesem Gerne geschaut habe. Ich habe schon: Sakura Trick,Valkyrie drive,Kannazuki no miko, Hina logic, Yuru Yuri,NTR,Konohana kitan,Kantai Collection,Strike Witches,Straberry Panic uzw. Mir schon angeschaut

P.S: Ich bin auch offen für Mangas :))

Liebe Grüße,

Ezxiiq

...zur Frage

YURI ROMANCE ANIME GESUCHT?

Hallo , kennt ihr ein paar gute , weniger bekannte Romance yuri ? Bzw. Kein Action yuri . Der Yuri sollte ungefähr , was den zeichenstiel angeht so wie Sakura Trick sein . Am besten wäre es , dass der yuri wie Candy Boy ist (Von der Geschichte her).

Danke im voraus!

...zur Frage

Wo kann man ein Dakimakura von Takechi Otoya ( Akuma no riddle) kaufen?

Hallo, ich habe eine Frage! Ich hoffe ihr könnt mir sagen, wo man ein Dakimakura von Takechi Otoya ( Akuma no riddle) kaufen kann.

...zur Frage

Gute yuri harem anime wie Kämpfer?

Kennt jmd gute yuri harems? Am besten wie in Kämpfer das sich ein junge in ein mädchen verwandelt^^

...zur Frage

Yuri (am besten nh Anime) gesucht?

Ich habe nur Sakura Trick geschaut und würde gerne wieder einen Yuri schauen -_-

Würde mich freuen, wenn ihr mir antworten könntet! ^-^

...zur Frage

Yuri/Ecchi Anime gesucht?

Hallo Bin seit paar Tagen nur noch yuris am gucken, brauche jetzt paar neue :D . Vom Zeichenstil, am besten wie sakura Trick oder wie citrus .

freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?