Suche Anime wo Kämpfe mit übernatürlichen Fähigkeiten(Alchemie, Magie)vorkommen. Wie zum Beispiel Fullmetal Alchemist oder Avatar: Herr der Elemente?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto und Naruto shippuden

Hab ich zwar nachdem ich die Frage gestellt habe selbst gefunden aber ist beste👌🏻

0

Fairy Tail, Nanatsu no Taizai, Noragami, Magi, K-project, Haikyuu, Assassination Classroom. :p

Haikyuu ist ein sport Anime und Ansatsu Kyoushitsu hat auch nichts mit Magie oder Alchemie zu tun