Suche Anime wo die Schwester in ihren Bruder Verliebt ist?

5 Antworten

- KissXsis
- The Testament of Sister New Devil
- Yosuga No Sora

The irregular at magic Highschool

• Eromanga-sensei
  • Kiss x Sis

Kennt ihr ein Anime mit schöne Schwester des Protagonisten?

Man hat mir berichtet das bei ein Anime der Protagonist eine schöne Schwester hat. Der Anime soll von de Informationen her nicht älter als von 2006 stammen. Er soll auch mehr als eine Staffel erhalten. Animes die nicht vorkommen sind: SAO, No Game no life, The irregular Magic Highschool und Kiss x sis

...zur Frage

Suche Naturkatastrophen Anime mit Geschwistern?

Ich suche ein Anime, den ich mal gesehen hatte. Da waren zwei Kinder. Eine große schwester und ein kleiner Bruder. Die sind irgendwie mit dem Zug einkaufen gefahren, die eltern waren weg glaube ich. Und dann gabs eine Naturkatastrophe. Am Ende waren die Geschwister getrennt und die Schwester hat den Bruder überall gesucht. Irgendwann hat sie ihn gefunden, aber er war tot. Da gab es auch so eine Halle, in denen alle toten waren(zum gedenken) und eine halle, wo alle verletzten waren. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die mutter war Krankenschwester.

Ich glaube der Anime ist etwas älter.

...zur Frage

Wieso bekomme ich immer den Ärger ab etwa?

Ich bin im Urlaub, mit Tante ihrem Sohn meiner kleinen Schwester Oma Opa Bruder Kumpel. Immer wenn ich etwas liegen lasse wie zb einen pfirsch wird gemeckert....

aber wenn der Kumpel seine Unterhose liegen lässt wird nix gesagt .....

oder wo mein Bruder und sein Kumpel und die Kinder in den Pool gesprungen sind

und der Pool jetzt kaputt ist word nix gesagt immer nur bei mir

wieso?

...zur Frage

Ich suche einen Film Manga oder Anime über einen Bruder der sich in seine Schwester verliebt und die Schwester dann auch in den Bruder?

Am besten mit happy end

...zur Frage

Anime gesucht - 2 weißhaarige Geschweitser - Mädchen war in den Bruder verliebt

Ich suche einen Anime, in dem ging um 2 weißhaarige Geschwister. Die schwester war krank und musste immer Zuhause bleiben und war eifersüchtig wenn ihr Bruder mit anderen Mädchen zusammen war - später haben die beiden in einer der verschiedenen Versionen auch Sex miteinander und werden von ihren Freunden erwischt, Weiß jemand wie der Anime hieß

...zur Frage

Anime/Manga mit Schriftsteller/Autor?

Hallo, zusammen.

Ich bin auf der Suche nach Anime oder Manga, in denen Schriftsteller oder Mangaka drinnen als "Figur" vorkommen.

Wie z.B. Akihiko Usami aus Junjou Romantica

Gesehen/Gelesen habe ich auch schon:

Sekaiichi Hatsukoi, This lonely Planet

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?