Suche anime wo der Protagonist aus einer mächtigen Familie stammt die aus dämonen besteht, muss aber nicht. Gut wäre auch wenn es in einer anderen Welt spielt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spontan, falles du diesen Anime noch nicht kennst, würde mir da auch Hunter x Hunter einfallen. Killuah Zaoldyek

ist zwar nicht der Hauptcharakter, aber eigentlich ständig mit ihm unterwegs, obwohl er eigentlich ein Einzelgänger ist. Familie: Check, besondere Kräfte: Check...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inu x boku ss? Das Mädchen, Ririchiyo, ist halb Yukai (so wird das da genannt). Sie kommt aus einer sehr mächtigen und reichen Familie. Ist allerdings ein Romance-Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blue exorcist
The Testament of sisters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool DxD ein MUSS für Anime und Dämonen fans ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlesanHD 23.03.2016, 14:10

Story inhalt: Issei ist ein Außenseiter auf einer Mädchenschule, wo die hübsche Rias Gremory ist, und hat 2 Kumpels. Plötzlich will sich ein fremdes Mädchen mit ihn treffen. Nach dem Date stellt diese sich als gefallenden Engel heraus, und tötet Issei weil er eine gefährliche Macht besitzt. Kurz vor seinem Tod taucht jedoch Rias auf und da beginnt eine dämonische Geschichte.

0
Goldmine452 23.03.2016, 17:58

eher ein MUSS für ecchi/Harem fans

0
AlesanHD 24.03.2016, 08:47
@Goldmine452

Ey es geht um Dämonen und Kämpfe ._. Man könnte ihn auch die genres Fantasie und Action geben

0

The devil is a part timer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?