Suche Anime wie Sword Art Online oder Zero no Tsukaima?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann ich Dir Clannad empfehlen, auch wenn Kussszenen und Ecchi wegfallen. Ist mein Lieblingsanime. Die erste Staffel ist mehr auf Comedy aufgebaut und zeigt die Entwicklung der Beziehung zwischen Tomoya und Nagisa, während die zweite Staffel (Clannad After Story) noch weiter geht (möchte nicht spoilern).

Tu mir den Gefallen, wenn Du den Anime schaust, schau ihn bitte bis zum Schluss...es lohnt sich^^

Und Shakugan no Shana (drei Staffeln) kann ich Dir auch ans Herz legen, ist meine Nummer 2

Konnte Dir hoffentlich weiterhelfen.

Lg Kirito

Ich zähl mal einige auf, bei denen es hauptsächlich um Romantik geht (Ecchi muss nicht unbedingt vertreten sein, das wird aber eher durch Romance entkräftet, wenn man darauf steht):
Nisekoi (genial)
Hand Shakers
Toradora
Gosick (genial)
Rakudai Kishi no Cavalry
Gakusen Toshi Asterisk
Shinmai Maou no Testament (wie mans nimmt)

Du kannst ja mal nach den Animes suchen und auswählen, welche dich ansprechen. Ich bin mir sicher, hier sind einige für dich geeignet.

Celebry 03.05.2017, 07:20

Danke, Ich finde schwer was was mir gefällt also vertraue ich auf experten die einige kennen und ich mein anliegen vermitteln kann :)

0
thecookiebook 03.05.2017, 12:41

In Nisekoi, Gakusen Toshi Asterisk und Shinmai Maou no Testament kommt es, sowiet ich weiß, nicht dazu, dass sie zusammenkommen.



0
AgentZero38 03.05.2017, 13:44

Ist mir klar, aber in irgendeiner Weise sind die schon zusammen. In Nisekoi sind sie immerhin ein Paar 😂 wenn auch gespielt. Außerdem sollte man nicht immer nach genau gleichen Sachen (vor allem 'Zusammensein' usw.) suchen, weil man eher selten was in dem Bereich findet. Jedoch gibt es genügend Animes, die einem ebenfalls gefallen könnten.

0
AgentZero38 03.05.2017, 13:46

Ich kenne natürlich ein paar andere, die recht ähnlich zu SAO usw. sind, aber die Charaktere werden erst ganz spät ein Paar, wollte mich schon noch etwas an die Frage anpassen

0

Damit ich es richtig verstanden habe du willst ecchi, romanze und action haben, richtig?

Mir würde als nicht so bekannter Anime Katanagatari einfallen. Hat zwar weniger ecchi, und glaube auch keine kussszenen, allerdings ist sowohl die story als auch die Bezieheung zwischen den zwei Protagonisten äusserst interessant ist.

Celebry 03.05.2017, 07:17

Eigentlich egal ich möchte das die romanze sehr stark vertreten ist und auch ecchi man soll einfach einen einen einblick bekommen von einer schönen liebesbeziehung wo sie auch ein paar am anfang bzw mittendrin werden (sich küssen und ecchi) mit happy end alle anderen genres egal

0
Lachsrolle 03.05.2017, 09:20
@Celebry

Ecchi ist alles, aber kein Beweis für eine Liebesbeziehung.

Ecchi ist für die Fans, damit es sich besser verkauft.

0
AgentZero38 03.05.2017, 15:41

Dem kann ich nur zustimmen

0

Hier ist eine Liste mit Anime, in denen es definitiv zu einer Beziehung zwischen den Hauptcharaktern kommt:

  • Tsuki ga Kirei
  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Btooom
  • Charlotte
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Golden Time
  • Gosick
  • Hatsukoi Monster
  • Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Plastic Memories
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • WWW.Working!!
  • Kuzo no Honkai

Was möchtest Du wissen?