Suche Anime wie Sword Art Online oder Zero no Tsukaima?

4 Antworten

Da kann ich Dir Clannad empfehlen, auch wenn Kussszenen und Ecchi wegfallen. Ist mein Lieblingsanime. Die erste Staffel ist mehr auf Comedy aufgebaut und zeigt die Entwicklung der Beziehung zwischen Tomoya und Nagisa, während die zweite Staffel (Clannad After Story) noch weiter geht (möchte nicht spoilern).

Tu mir den Gefallen, wenn Du den Anime schaust, schau ihn bitte bis zum Schluss...es lohnt sich^^

Und Shakugan no Shana (drei Staffeln) kann ich Dir auch ans Herz legen, ist meine Nummer 2

Konnte Dir hoffentlich weiterhelfen.

Lg Kirito

Ich zähl mal einige auf, bei denen es hauptsächlich um Romantik geht (Ecchi muss nicht unbedingt vertreten sein, das wird aber eher durch Romance entkräftet, wenn man darauf steht):
Nisekoi (genial)
Hand Shakers
Toradora
Gosick (genial)
Rakudai Kishi no Cavalry
Gakusen Toshi Asterisk
Shinmai Maou no Testament (wie mans nimmt)

Du kannst ja mal nach den Animes suchen und auswählen, welche dich ansprechen. Ich bin mir sicher, hier sind einige für dich geeignet.

Danke, Ich finde schwer was was mir gefällt also vertraue ich auf experten die einige kennen und ich mein anliegen vermitteln kann :)

0

Ich verstehe dich, musst manchmal einfach suchen

0

In Nisekoi, Gakusen Toshi Asterisk und Shinmai Maou no Testament kommt es, sowiet ich weiß, nicht dazu, dass sie zusammenkommen.



0

Ist mir klar, aber in irgendeiner Weise sind die schon zusammen. In Nisekoi sind sie immerhin ein Paar 😂 wenn auch gespielt. Außerdem sollte man nicht immer nach genau gleichen Sachen (vor allem 'Zusammensein' usw.) suchen, weil man eher selten was in dem Bereich findet. Jedoch gibt es genügend Animes, die einem ebenfalls gefallen könnten.

0

Ich kenne natürlich ein paar andere, die recht ähnlich zu SAO usw. sind, aber die Charaktere werden erst ganz spät ein Paar, wollte mich schon noch etwas an die Frage anpassen

0

Hier ist eine Liste mit Anime, in denen es definitiv zu einer Beziehung zwischen den Hauptcharaktern kommt:

  • Tsuki ga Kirei
  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Btooom
  • Charlotte
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Golden Time
  • Gosick
  • Hatsukoi Monster
  • Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Plastic Memories
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • WWW.Working!!
  • Kuzo no Honkai

Anime-Movie mit Romanze?

Hi, ich suche einen Anime-Movie mit viel Romanze. Die beiden Protagonisten sollten möglichst Erwachsen (oder Jugendlich) sein und mit Genre Fantasy. Aber bitte kein Film, wo es schon eine Anime-Serie zu gibt, also zum Beispiel ein Film vom Studio Ghibli oder so:) Vielen Dank im Voraus:))

...zur Frage

Suche einen guten Romance-Anime, hat jemand ein paar Tips?

Hallöchen.

Ich Suche einen Anime wie Kaichou wa Maid-Samt oder Clannad. Er sollte von einer romantische Beziehung zwischen einem Jungen und einem Mädchen handeln. Es kann ruhig viele Eifersuchts-Szenen geben (lieber die Mädchen). Also kann auch in Richtung Harem gehen, und Ecchi kann ruhig mit drin sein. Mir würde auch schon so etwas wie SAO reichen, wo die romance nicht voll im Vordergrund steht.

Anime die ich gesehen habe: (in diese Richtung) Shuffle!, Waiting in the Summer, Ano Hana, Kimi Ni Todode, Nisekoi, Toradora

Danke!

...zur Frage

Ähnlicher Anime wie Walkure Romanze?

Hey, kennt ihr ähnliche Anime wie Walkure Romanze? Also mir ist wichtig das es da auch eine Kindheitsfreundin gibt die in den Protagonisten verliebt ist und es noch weitere Mädchen gibt die um laufe der Geschichte Interesse am Protagonisten zeigen.

...zur Frage

Anime wir Sword art online?

Kennt ihr einen Anime der so ähnlich ist wie SAO ? Also von den Genres oder der story ?

...zur Frage

Kennt jemand einen ähnlichen Anime wie Dog days,Sword Art online,Zero no tsukaima?

Wie oben schon gesagt suche ich ähnliche animes wie Dog days,sag,Zero no tsukaima usw.von den Genres halt Fantasy,Action.comedy mit etwas romance.danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?