suche anime wie Junjou Romantica?

4 Antworten

Heyo! Wenn du eher harmlosere Anime suchst, also ohne explizite Sexszenen, dann dürften dir diese gefallen:

  • Yokozawa no baai (Film zu Sekaiichi♥)
  • Tight Rope (2 Folgen, total süß, es geht um 2 Typen die öfter mal Kämpfen gegen gewisse Organisationen, dabei kommen sie sich auch näher, ist nicht so brutal wie es sich anhört, Sex kommt auch vor aber nicht so "detailliert" bzw. es ist eher lustig dargestellt xD)
  • Yuri on Ice (1 Staffel, es geht um Eiskunstlaufen, dabei kommt etwas Yaoi vor zwischen den Hauptcharactern, aber noch nicht viel, man merkt jeden falls das sich zwischen den Beiden etwas entwickelt also dürfen wir uns wohl noch auf eine Staffel 2 freuen)
  • Gakuen Heaven (1 Staffel, es geht um einen Jungen der an eine Hochbegabten Schule kommt, wo jeder etwas spezielles besonders gut kann, wie beispielsweise Bogenschießen. Er weiß nicht wieso er dort überhaupt ist, weil er nichts Besonderes an sich hat, denkt er. Es gibt auch Leute, die wollen nicht das der Junge weiterhin an der Schule zugelassen wird, da sie denken, er hätte nichts Besonderes an sich. So wird darum gekämpft ob er bleiben darf oder nicht, durch einen Wettstreit, wo er dran teilnimmt. Geht dabei auch um Yaoi, aber ganz ganz harmlos, dennoch total süß♥)
  • Love Stage (10 Folgen, total süße Story *_* es geht um einen Nerd der Mangaka werden will, aber total mies zeichnet und seine Eltern sind Filmstars und wollen ihn auch in die Richtung drängen aber er weigert sich bis er Ryouma kennenlernt..^.^ gibt einen Manga mit 7 Bänden, der ist abgeschlossen und es gibt eine Zusatzstory zu Izumis Bruder Shogo als Light Novel mit 3 Bänden. Es werden Sexszenen dargestellt, aber ähnlich wie bei Junjo sieht man nicht's detaillierteres)

Mit heißeren Szenen:

  • Kire Papa (2 Folgen, da geht's um einen gut aussehenden Papa, der einen Sohn hat und einen totalen Vaterkomplex. Sobald sein süßer Sohn Freunde mit nach Hause bringt, dreht der Vater direkt durch und macht den Freunden das Leben schwer, in dem er beispielsweise die Kuchen mit Abführmittel vergiftet. Ein Freund von seinem Sohn kommt allerdings schon jahrelang und lässt sich davon nicht beeindrucken. Weil er großes Interesse an dem Vater hat. Der Vater sieht echt jung aus, also wirkt es manchmal eher so, als sei der Schüler älter als der Vater *lach*. Gibt 4 Manga Bände davon, ist abgeschlossen.)
  • Ikoku Irokoi Romantan (2 Folgen, da geht's um einen Typen, der heiratet auf einem Schiff seine Kindsheitsfreundin, aus Geldgründen. Die beiden können sich eigentlich gar nicht ausstehen. Er lernt dort einen Italiener kennen und als seine Frau ihn nach der Hochzeit aus dem Zimmer wirft...^.^ da gibt's einen extra großen Manga, der heißt "A foreign Love affair", da ist noch eine Zusatzgeschichte von einem anderen Paar mit drin und der Inhalt der beiden Folgen)
  • Koisuru Boukon (2 Folgen, liebe ich total♥ davon gibts 10 Manga Bände, heißt "Verliebter Tyrann", ist eine meiner Lieblingsserien♥ der Manga ist sogar offiziel abgeschlossen, die Mangaka zeichnet nur für uns Fans weiter ^.^ Da geht's um einen Wissenschaftler und seinen Assistenten, die zusammen im Labor arbeiten. Der Assistent ist eindeutig Schwul und steht auch dazu, der Wissenschaftler dagegen ist ein total Homophober Typ. Dennoch kommen sich die beiden durch einen gewissen Vorfall näher.. ^.^)
  • Seito Kaichou ni Chuukoku (2 Folgen, gibt's ebenfalls als Manga, heißt "Highschool Love", 7 Bände und leider noch nicht abgeschlossen und dauert schon seit 4 Jahren ca. das Band 8 kommt :c aber der Anime lohnt sich dennoch, dafür muss man den Manga auch nicht kennen. Da geht's um 2 Schüler die beide Kampfsport machen. Man merkt total schnell das da mehr als nur Freundschaft ist und das macht das ganze super süß und aufregend :D)

Das sind meine Lieblinge (mit denen die du schon gesehen hast), viel Spaß beim anschauen! ^.^

Eine Frage noch zu dem Anime: Hitorijime My Hero" Den kenne ich noch gar nicht. Wie ist der denn so? Ist er abgeschlossen und wie viele Staffeln gibt es da? =)

also danke erstmal für die vielen anime :) und Hitorijime My Hero ist ein anime in dem es um einen Oberschüler (Masahiro Setagawa) er hat keinen richtigen platz und dann kommt ein neuer Lehrer an die schule und setagawa u der Lehrer sind irgendwann ein paar (es gibt auch noch andere schwule paare). alles in einem ein für mich sehr spannender Anime mit viel Drama, Romantik u auch lustigen dargestellt. der Anime hat 1 staffeln und 12 folgen, er ist soweit ich weiß abgeschlossen ich empfele dir wirklich Hitorijime My Hero anzuschauen ^.^

1

Gravitation

Love Stage

Hitorijime my Hero

Loveless

...

Yaoi Animes wie Sekai-Ichi Hatsukio und Junjou romantica?

Kennt ihr Yaoi Anime Serien wie Sekai-Ichi Hatsukio und junjou romantica? Bitte auch am besten in gleichen zeichenstil danke :3 -

...zur Frage

Yaoi anime vorschläge?

Hy! Suche guten yaoi anime. Schon gesehen sekaii ichi hatsukoi,junjou romantica,love stage,hitorijime my hero. Bitte keine ultra soft shonen ai oder so. Dankeschön :3

...zur Frage

Suche einen ähnlichen Anime wie Junjou Romantica in hetero?

Ja, also ich habe Junjou Romantica gesehen und finde den Anime extrem toll, deswegen suche ich so etwas ähnliches. Ob es zwei Männer sind oder Mann und Frau ist mir relativ egal (lieber wäre aber Mann und Frau, damit mein Freund ohne dumme Kommentare mitguckt :'D). Ich bin da leider sehr wählerisch weswegen ich diese üblichen Romance Animes zwischendurch einfach zu langweilig finde. Es sollte wirklich die romantische Geschichte zweier Personen in Vordergrund stehen. Der (bzw. ein) Kerl sollte nicht so ein Softie sein, sondern eher der typische "coole" Typ aus Animes. Im Gegensatz zu dem, was die meisten Animes bieten, wünsche ich mir mehr Action, also wie es bei Junjou Romantica der Fall ist, und nicht so ein langweiliges Gerede, wenn man versteht was ich meine... :D Der Zeichenstil sollte wenn möglich auch in die Richtung von Junjou Romantica gehen, zumindest nicht zu sehr in diese niedlichen Augen Gesichter abrutschen... Kaichou wa maid-sama war ein sehr guter Anime in die Richtung, allerdings war mir da etwas zu viel langweiliges Schulleben enthalten... Bei z.B. Tonari no Kaibutsu-kun fehlte mir auch mit der Zeit die Initiative der Hauptcharaktere... Habt ihr noch weitere Vorschläge die meinen Geschmack treffen könnten? :)

...zur Frage

Suche gute Yaoi Animes!

Gesehen hab ich schon junjou romantica 1 + 2 und sekai ichi hatsukoi 1 + 2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?