Suche Anime wie Inuyasha & the vision of escaflowne

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fushigi Yuugi
  • Harukanaru Toki no Naka de: Hachiyoushou
  • Koisuru Tenshi Angelique

Arcana Famiglia. Da lieben zwei Jungs ein Mädchen. :D

Danke und wie ist die story so?:)

0

Danke und wie ist die story so?:)

0

Kobato, AIR und Ouran Highschool Host Club gehen so in die Richtung :-D

Danke habe mal die Bescheibung dazu gelesen hat aber nichts damit zu tun mit So einer Reise und liebe oder irre ich mich? :)

0

Anime mit Drachen?

Hi, suche ein paar Anime-Serien bzw. Filme mit Drachen :) Hab schon ein paar gesehen (Dragon Drive, The Vision of Escarflown...) aber ich suche Animes wo es fast ausschließlich um Drachen geht, also wo sie nicht nur eine kleine Nebenrolle spielen, aber bitte nicht so was wie Dragon Ball, danke schon mal im Voraus :) Lg Jakalah

...zur Frage

Alte Anime Serien?

Kennt noch jemand gute Anime Serien, wie die Alten, die sonst oft auf RTL II liefen, wie Inuyasha, Jeanne die Kamikaze Diebin, natürlich Pokémon, One Piece etc?

...zur Frage

Ähnliche Anime Serien wie Sword Art Online?

Hey Leute. Ich suche schon lange nach ähnlichen Anime Serien wie Sword Art Online (SAO). Es muss ein ähnliches Konzept wie SAO haben und auch in Deutsch ;D Ich hab schon BTOOOM und Highschool of the Dead geschaut und finde es auch mega spannend. Aber jetzt suche ich nur noch ähnliche Serien wie die 3 aber finde nichts :/ könnt ihr mir weiterhelfen?
Lg Catnessgirl

...zur Frage

Vision of Escaflowne, für welches Alter?

Für welche Altersgruppe ist die Anime-Serie bzw der Film -Vision of Escaflowne- gedacht bzw geeignet? Der Film und die Serie sind zwar etwas düster und nicht so Toonig wie viele Animes welche im TV-Nachmittags-Programm laufen.

Ich selbst habe die Serie als Kind gesehen und fand sie ziemlich gut, besonders da es eine Abwechslung war zu dem Kinderprogramm ;D Aber ein Kumpel meinte zu mir das es nicht gerade was für Kinder ist. Da er wie viele andere aus Japan kommt und dort schauen sich besonders gerne auch Erwachsene Animes und Co an und wollen auch gerne mal etwas eben erwachsenes sehen und hier in Deutschland denken die meisten Menschen nach dem Schema, wenn es gezeichnet ist dann ist es was für Kinder, auch wenn man es zuvor gnadenlos schneiden muss, siehe Naruto T_T

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?