suche anime wie elfen lied!

5 Antworten

Gokukoku no Brynhildr ist ziemlich ähnlich, ist der Manga auch vom selben Mangaka wie Elfen Lied. Sagen zwar viele, dass er nicht so gut sei, aber ich fand ihn voll ok, bis auf das Ende (er endet auch offen, ebenso wie Elfen Lied, noch eine Ähnlichkeit mehr^^). Und was das mit dem eingesperrt und freikommen angeht sind die beiden wirklich sehr ähnlich. Und auch von der Beziehung zwischen dem Hauptcharakter und dem Mädchen. In dem Punkt ist es eigentlich fast wie Elfen Lied nur mit anderen Charakteren. Aber wie gesagt ich fand ihn eigentlich schon ziemlich gut.

Habe ich schon gesehen der War auch gut aber elfenlied fand ich noch besser :D aber grafisch her ist er natürlich viel geiler

0

Wooaahh... Einen Anime, der ähnlich ist wie Elfenlied... sowas gibts eher nich xD Elfenlied is einmalig find ich :D ich versuche dir trotzdem n paar zu sagen :c

  • Danganronpa -> Da sind die Kids am Anfang halt auch iwie eingesperrt xD

  • Deadman Wonderland -> Solche, mit besonderen Fähigkeiten werden in so ein Gefängnis gebracht und müssen einander bekämpfen ... Will nich zu viel spoilern >.< !

  • Mirai Nikki -> hat zwar nix mit befreien etc. zu tun aber ist trotzdem n toller Psychological Anime <3

  • Tokyo Ghoul -> kann man so sehen, als dass er seinen Ghoul befreien müsse :3 nahaha xD Egal toller Anime mit viel Blut <3 Ein MUSS für jeden :x

So, waren zwar nich viele und hatten nich viel mit Elfenlied zu tun aber ich hab mein bestes gegeben x.x

danke hab die schon alle gesehen

0

Death Note wirst du lieben.

Ist echt super den Kenn ich schon aber er hat null Ähnlichkeit mit elfen lied :D

0

schau HOTD oder psyhopass!!!! Top

ja net so mein geschmack zombie filme sind gut aber zombie anime filme sind net so geil finde ich und pycho pass werde ich mir irgendwann angucken aber danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?