Suche Anime wie Black Rock Shooter

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt nicht wirklich animes die BRS ähneln aber wenn du ein paar gute suchst würd ich dir diese empfhelen: Fullmetal alchemist, mirai nikki , und ein klassiker elfenlied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit "RWBY" schaut meiner meinung nach ähnlich aus ^^ kannst dir ja mal den ersten von 4 trailern anschauen

Also erstens : Ich muss dabei auch fast weinen 😭 . Zweitens , kennst du Doubt? Es ist mit horror vermischt , hat aber leider nicht so viele lehren und weisheiten wie in brs ( finde das man aus brs viel lernen kann !) Sonst gäbe es noch König der Dornen , echt cooler mange der auch in diese richtung geht .

Wenn du sowas in der richtung haben möchtest,inder BRS geht,dann guck dir Black Lagoon an! Der is sogar geduppt nd kommt im mom. immer Montags auf tele 5 um 23:05 Uhr! Wir sind grad bei Folge 6,aber du kannst es dir ja auch bei Youtube angucken ^^

mfg Glowblade

P.S.Wie alt bist du?

Kommentar von Karliah
07.07.2013, 02:37

Ich muss ehrlich sagen ich guck lieber auf Japanisch mit Deutschen/Englischen Subs, da ich die Sprache ziemlich vergötter, obwohl ich nur 15 Wörter kenne :D

Ich werd mal reinschaun auf Youtube.

Bin 19

lg Karliah

0

ich weiß nicht ob der so anlich ist aber guck dir mal darker than black auf myviedeo echt geil glaub mir

Was möchtest Du wissen?