suche Anime Vorschläge Danke

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Empfehlung an dich

Fairy Tail ist einer der best erschaffenen Animes der Welt die Story ist schon atemberauben und die Charaktere sind auch noch Genial er ist auch einfach nur super er hat wirklich alles was ein Anime haben soll Und Noch Vieles Mehr.....

Beschreibung:

Lucy ist ein 17-jähriges Mädchen, das zu einem versierten Magier heranreifen möchte. Beim Besuch in Harujion Town trifft sie auf Natsu, einen jungen Magier, dem bei jeglicher Art von Transport schnell übel wird. Jedoch ist Natsu kein gewöhnlicher Junge, denn er ist Mitglied bei einer der berüchtigsten Magiergilden namens Fairy Tail. Er lädt Lucy ein in die Gilde zu kommen und es beginnt eine spannende Geschichte, die von Freundschaft bis zu gnadenlosen Abenteuern erzählt. Gemeinsam mit ihm und den neugewonnenen Freunden aus der Gilde muss sie so einige schräge Leute und harte Kämpfe bewältigen...

Info

Fairy Tail = Folgen 165 (ger sub) jeden Samstag Kommt eine neue folge raus, Gerne: Drama, Ecchi, Fantasy, Magic, Romance, Action, Comedy (Kaum ecchi enthalten)

du kanst den Anime auf Proxer.com Eliteanimes.com usw. anschauen

Superpower?

Ich empfehle:

Tengen Toppa Gurren Lagann (SUPERPOWER! Ganz offensichtlich! Komödie, Action, Spannung, einer der besten Anime der letzten Jahre)

und

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Superpower, ein wenig unterschwelliger. Komödie, Romance (subtil) und auch normal. Extrem zu empfehlen)

hey

superpower/magic

• shugo chara (action/love/fun)ger sub
  • kaze no stigma (" ")ger sub
  • sekirei (" ")ger dub
  • dears (" ")ger dub
  • one piece (action/fun/adventure)dub/sub
  • fairy tail (" ")sub
  • wedding peach (action/love/fun)dub
  • jeanne die kamikaze diebin (" ")dub
  • blue exorcist (" ")ger dub/sub
  • dn angel (" ")ger sub
  • angel beats (" ")ger dub
  • vampire knight (mystery/love/fun)ger dub
  • karin (fun/love)ger sub
  • etc.

"normales"romance/fun

• maid sama (dub)
  • itazura na kiss(sub)
  • toradora (sub)
  • kissxsis (sub)
  • Tonari no Kaibutsu kun (sub)
  • ouran highschool host club (dub)
  • fruits basket (sub)
  • kare kano (dub)
  • kimini todoke (sub)
  • etc.

diese sind nur ein paar beispiele ich hoffe ich konnte dir trd helfen lg;)

Maid sama, Kaze no stigma, Full metal panic, One Piece, School rumble,...... Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Fairy Tail

Was möchtest Du wissen?