Suche Anime Sollte lustig sein und mehr als eine staffle haben Wen möglichst mit fantasy/ adventure/ harem oder ecchi (Zum Beispiel wie Space Dandy)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kono subarashii mein persönlicher Favorit wenn es auf comedy kommt das zweite währe gintama und arakawa under the bridge

Da kann ich noch empfehlen:

  • Zero no Tsukaima (4 Staffeln mit je 11-12 Folgen) =german SUB
  • Shakugan no Shana (3 Staffeln mit je 24-25 Folgen) =german SUB
  • Nisekoi (2 Staffeln mit je 20 und 12 Folgen) =german DUB
  • Nagasarete Airantou (1 Staffel mit 26 Folgen) =german SUB
  • Magister Negi Magi und Negima (beide mit 26 Folgen) =german DUB
  • Shimoneta (1 Staffel mit 12 Folgen) =german DUB -> mein Favorit, wenns um Comedy geht^^

Vielleicht ist ja was dabei, das Du noch nicht kennst.

Lg Kirito



Warum wollen die Leute immer mehrere Staffeln? Viele gute Animes haben nur eine Staffel die jetzt hier deswegen nicht genannt werden -_-

Momoirosch 02.07.2017, 09:49

Ich weiss was du meinst jedoch fühle ich mich gut in die Protagonisten ein und sie werden auf ihre eigene Art lebendig und wachsen mir ans Hertz und wen die Staffel vorbei ist ist diese Person auf eine Art tot und das einzige was bleibt sind Erringungen.

(Ich weiss es hört sich komisch an aber ich bin nun mal so )

0

Gintama, über 300 Folgen, jede Folge zum Todlachen.

DanMachi oder in der langen Form 
Dungeon ni Deai wo Motomeru no ha Machigatteiru Darou ka

Oh und wenn möglich Ger oder Eng dub

Was möchtest Du wissen?