Suche Anime Serie mit cooler Hauptfigur

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lelouch Lamperouge aus Code Geass, Soul aus Soul Eater, Yuki/Zero/Kaname aus Vampire Knight, Usui aus Kaichou wa Maid-sama (der Junge kann echt alles! o.O), Oga/Babybel aus Beelzebub, Train Heartnet aus Black Cat, Tamaki aus Ouran High School Host Club und Kei/Hikari aus Special A! Und der beste zum Schuluss: KAMUIIIIII.....<3 <3 aus X/1999! Das sind wirklich die besten Charas! :)

z.B. Gray aus Fairy Tail, Train Hardnet aus Black Cat, Hei aus Darker than Black, Inuyasha aus Inuyasha, Kyo aus Fruit Basket, Musica aus Rave Master, Reborn aus Katekyo Hitman Reborn

Great Teacher Onizuka, Cowboy bebop, Gintama, Beelzebub, Fairy Tail, Trigun, Samurai Champloo, TTGL