Suche anime (romantisch) :D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist jetzt nicht krass romantisch aber auf jeden fall witzig und ger dub: school rumble oder sailor moon? Ansonsten( nicht ger dub aber toll) itazura na kiss oder kanon? Detektiv conan vielleicht auch etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kimi Ni Todoke > Eine Romantische Komödie mit 2 Staffeln. Er Spielt hauptsächlich an der Schule der Protagonistin. Sie ist allerdings nihct unnahbar sondern sehr scheu. (gibt glaube ich kein GerDub)

My Little Monster > hier ist das Mädchen eindeutig unnahbar aber die Charaktere kommen nicht wirklich zusammen (auch kein GerDub)

Kare Kano > Ist eher älter aber einer der Besten, ich schaue ihn immer mal wieder an. Das Mädchen und der Junge kommen zusammen, vielleicht etwas schneller, als dein Geschmack. Es gibt ihn GerDub.

Say, "I Love You" > Ach hier ist das Mädchen eher scheu als unnahbar. Ich persönlich fand ihn etwas langweilig. (kein GerDub so weit ich weiss)

Maid-sama > Die Charaktere kommen glaube ich erst zum Schluss zusammen. Trotzdem nicht schlecht (könnte GerDub haben).

Toradora > Ist auch ein guter. Auch hier kommen die Charaktere erst gegen Ende zusammen, aber der ANime hat eine gute Entwicklung (kein GerDub so weit ich weiss).

Ouran High School Hist Club > ist vielleicht weniger eine Romanze als eine Komödie (obwohl das Thema eindeutig vorhanden ist). Die Charaktere finden sich erst am Ende. Auch dieser hier gefällt mir so gut, dass ich ihn mehrmals geschaut habe. Es gibt ihn GerDub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu deiner Anfrage würde "Lovely Complex" passen!

Glaube mir er ist perfekt!! Es ist witzig, traurig, süß usw. .... und es geht um liebe! 

Am Anfang wollte ich es nicht schauen da ich dachte es ist keine gute love story mit Herzschmerz aber als ich dann doch Angefangen habe war ich geschockt wie gut es gezeichnet, die Charaktere gemacht worden sind und wie gut die Story ist. 

Das einzige was es nicht gibt sind german dub aber das würde den Anime nur zerstören. Und wenn man öfters sub schaut merkt man gar nicht mehr dass man mit lesen muss! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir nur Clannad ein. German Dub ist allgemein so ne Sache ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noragami, Guilty Crown, Akatsuki no yona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChildrenRskary
25.02.2017, 18:47

gehören die nicht alle eher in die Kategorie Action und Abernteuer?

0

Was möchtest Du wissen?