Suche Anime nach bestimmtem, grobem Handlungsverlauf

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAA......ich kenn zwar net so viel.....aber ich kenne einen der wird dich umhauen und noch einen der auf die beschreibung passt :D

also welcher zu 200% genau auf die beschreibung passt ist Inu x Boku SS, der ist sooooo toll, ich bin auch ein kleiner fantasy liebhaber in kombi mit romance schmelz ich dahin xD

dan passt noch....Kaze no Stigma :D

un dan weiß ich keine mehr die zu 100% zum handlungsverlauf passen, aber ich sag dir noch welche mit romance und fantasy kombi und schreib dahinter was anderst ist (wo nix steht passen nur die genren :D)

uhhhhhhh mein spezialgebiet jetzt gehts los xD

• Otome Youkai Zakuro (mädchen hat besondere kräfte der junge net, aber er möchte sie beschützen, versucht es körperlich aber vorallem seelisch klappts, ich liebe ihn =D)

• Zero no Tsukaima (3 Staffeln bereits draußen....die 4te ist gerade am laufen sprich airing....und mädchen wird noch mehr besonders und der junge auch und er versucht sie zu beschützen)

• Shakugan no Shana (2 Staffeln draußen....3te airing...er will sie auhc beschützen, haben beide besondere kräfte, also sie halt, er ist was besonderes, kriegst dan mit :D)

• Nyan Koi (noch nicht gesehen aber steht auf der liste, hat romance und fantasy)

• Guilty Crown (passt auhc super, der junge bekommt besondere kräfte und das mädchen auch)

• Chrono Crusade (das passt auch bis auf, das der junge net älter aussieht aber ansonsten passts)

• Kobato (selbst noch nicht gesehen, soll aber echt gut sein und das mädchen kann was aber ihc weiß es neme sorry T.T)

• D.N Angel (mädchen keine besonderen kräfte ansonsten passts)

• Hidan no Aria (ich find hat fantasy weil sowas gibts glaub net und er hat ein besonderes "Gen" nenn ich es mal und sie hat ne besondere vergangenheit die sie zu etwas verpflichtet.....ecchi aber die story tröstet darüber xD)

ich hoff es ist was dabei :D.....also ich denk zu 95% kannst du alles auf animeproxer.me finden ansonsten schau mal auf randaris.animestage.org das sind die 2 besten streamseiten die ich kenn wen da nix ist nochmal fragen ich hab noch welche :D

lg ayaka :3

PS: noch trailer zu Inu x Boku SS (noch keinen besseren gefunden, liegt viell. daran das er noch net solang draußen ist) und pics :D

Inu x Boku SS - (Anime, Genre, bestimmter grober Handlungsverlauf) Kaze no Stigma - (Anime, Genre, bestimmter grober Handlungsverlauf) Guilty Crown - (Anime, Genre, bestimmter grober Handlungsverlauf) Shakugan no Shana - (Anime, Genre, bestimmter grober Handlungsverlauf) Hidan no Aria - (Anime, Genre, bestimmter grober Handlungsverlauf) Zero no Tsukaima - (Anime, Genre, bestimmter grober Handlungsverlauf) D.N Angel - (Anime, Genre, bestimmter grober Handlungsverlauf)
Ayaka88 01.04.2012, 16:59

und ncoh was zu der AMV...ich wollt se net schlecht machen die ist toll und soushi (der typ) ist toooll O_O.....und der kuss mit der anderen hat en grund, er liebt sie wirklich und will sie beschützen aber das kriegst dan beim anime raus....der manga ist auhc sehr zu empfehlen ;D)

0
bloodyLilith 01.04.2012, 21:52

Danke für die große Auswahl, da ist bestimmt was für mich bei :) Vor allem Inu x Boku SS hat mich verdammt neugierig gemacht, das werde ich mir gleich heute noch anschauen :P

lg

0
Ayaka88 02.04.2012, 12:14
@bloodyLilith

JAAA freut mich dass er dir schon mal vom aussehen zu sagt :D

und ist er auch nachm reinschauen gut? :)

lg :3

0
bloodyLilith 02.04.2012, 14:21
@Ayaka88

Tja, sagen wir mal so, ich hab mir den kompletten Anime in einem Rutsch angeguckt, die letzten beiden Folgen sogar mit Englisch Sub, weil die mit Deutsch noch nicht draußen sind ^^

Ich kann also sagen: Der ist einfach nur geil :) Vor allem die "Monsterkleidung" und das süsse Eichhörnchen-Waschbär-Teddybär-Tierchen ^^ Und natürlich der SM-Fetischist, ich hab teilweise geheult vor lachen ;P

Super Tipp, kann ich nur weiter empfehlen

lg

0
Ayaka88 02.04.2012, 16:49
@bloodyLilith

Ich kann dich so gut verstehen xD

bei mir hat es so geendet das ich auch noch den manga gesuchtet hab weil der so schön weitergeht O_O

will neues chapter xD

0

Code Geass würde mir spontan einfallen. Ist aber noch mit Mech und Science Fiction verbunden.

Dann Tsubasa Reservoir Chronicle, google das mal, ob dir der Zeichenstil gefällt.

Oh! Und natürlich Darker than Black (mein Top Favorit!), da sind die Charaktere erwachsener gezeichnet und die Romantik kommt erst Ende der ersten Staffel/zweite Staffel zum Vorschein. Außerdem ist er ziemlich düster, verbunden mit Kampf und Action und so.

Und zuletzt Blood+, aber der ist ziemlich blutig. :/ Ist aber noch auszuhalten. Der trifft deine Beschreibung wohl am nähesten.

LG

Erstmal danke für eure Antworten, hab schon so ewig lang erfolglos gesucht :)

Also ein paar der vorgeschlagenen Serien klingen interessant, werde mich da auf jeden Fall mal rein arbeiten ^^

thx

Ayaka88 02.04.2012, 12:18

wenn du dich reingearbeitet hast, solltest du demjenigen der dir die beste antwort gegeben hat das DH (hilfreichste antwort) oder sternchen wie ich es nenn geben :D

ich sag ds deshalb weil du noch nicht so lang hier bist und man das dann meistens nicht weiß, ber ich finds immer traurig wenn jemand bei ner Frage ne super antwort gibt un dan wird das ungewürdigt....also damit mein ich jetzt net das ich das unbedingt wil ich wollts nur auch mal fürd zukunft sagen :)

viell. weißt es ja aber du kannst als fragesteller sobald es mehr als eine antwort gibt ne hilfreichste antwort auswählen....bei jeder antwort gibts drunter den botton "als hilfreichste antwort auszeichnen" (iwie so ähnlich ich weiß es neme genau)....ich wollts nur erwähnen un net egoistisch oder angeberisch klingen :)

lg :3

0
bloodyLilith 02.04.2012, 14:09
@Ayaka88

Das hatte ich schon gesehen, aber danke für den Hinweis, da ich das auch nur zufällig gesehen hatte :)

Wollte auch schon anklicken, aber da hieß es, dass man 12 Stunden warten muss, bevor man die hilfreichste Antwort auswählen kann, damit spätere Antworten auch ne Chance haben, aber inzwischen sind die ja rum ^^

LG

0

hidan non aria,inu x boku,

SnSanime 01.04.2012, 20:50

aso noch-shakuga no shana,hakouoki,kaze no stigma,C³ x cube x cursed x curious,

0

Klingt für mich nach InuYasha.

Was möchtest Du wissen?