Suche Anime mit viel Romance und küssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Say 'I love you'
  • Bokura ga Ita
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal: ein unschuldiger Romace Anime mit viel Küsserei ist so gut wie unmöglich zu finden. Da die Japaner andere Moralvorstellungen haben und man sich nicht in der Öffentlichkeit küsst etc d.h. es müsste schon in die Richtung ecchi gehen... xD

Aber was ich für mich selbst herausgefunden habe: um so weniger sich die Leute küssen, desdo mehr ist man hin & weg wenn sie es dann endlich tun ;)

Also hier meine Empfehlungen:

- Amnesia

- glasslip

- kaichou wa maid-sama!

- Kokoro Connect

- Mirai Nikki (die Hauptgenre ist nicht Romance, aber hey xD für Japan-Verhältnisse gehen die hier richtig zur Sache)

- Suki-tte li na yo (der Manga ist nochmal ein bisschen unanständiger)

- Romeo x Juliet

Oh... das war's auch schon xD also falls du wirklich was haben möchtest, wo es ein bisschen mehr zur Sache geht, empfehle ich dir Manga, da gibt es sowieso eine sehr viel größere Auswahl ;) ich hoffe es ist trotz allem was für dich dabei (mal so nebenbei, alle der Animes haben eine mega Story) LG Ellie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamisama kiss, host Club, akagami no shirayukihime 

(Sind zwar nicht so viele Kuss Szenen aber vielleicht sind sie trotzdem was 😊 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad After Story, Maid-Sama,
Nisekoi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maid sama :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?