Suche Anime mit trockenen Charakteren (Wie Ao Haru Ride) Mit Romance, SliceOfLife, School..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Code geass,(leider nicht slice if life aber ein wenig romance)                      Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Kamisam Hajimemashita, 

Ookami Shoujo to Kuro Ouji : sehr guter Anime wo man sich manchmal kaputt lacht. :) Der Protagonist sollte auch nach deinem Geschmack sein, auch wenn er ein klein wenig anders ist. Aber er ist Gefühlskalt..und seeehr witzig xD Schau ihn, wirst es nicht bereuen :D 

Ramona99 11.08.2017, 23:04

Wo kann man den denn schauen? Hab ihn gerade im Internet gesucht und nichts gefunden...

0

Hyouka und Sakurasou no pet na Kanojo.

My littel Monster? 

Da ist aber das Mädchen eher kalt...und der Junge ist ein verrückter. 

Gekkan shojo  nozaki-kun und sukitte ii na yo sind auch noch in die Richtung gehend. Und ghost Hunt. Aber da geht es mehr um Geister...

kare kano

isshukan friends

bokura ga ita (manga ist besser <,<)

Wie meinst du das mit "trockenen Charakteren" ?

rhynoiix 18.04.2015, 12:20

zB ein Hauptcharakter (junge) ist gefühlskalt :D

0
MariieChan 18.04.2015, 21:49

achsoooo ok ich guck mal auf meine Liste vielleicht finde ich ja was Gutes :D

0

Golden Time ist auch noch ein netter Anime

Ich weiß grad leider nicht mehr genau wie der Anime hieß... Zu Englisch sowas wie "The Wolf Girl and the Black Prince" oder so, wenn ich den genauen japanischen Titel wiederfinde, schreib ich in als Kommentar.... Der ist teilweise echt hart, weil der Typ so kalt ist 🙊🙈xd

FistMeth 11.11.2015, 02:01

Oh noo xd too late gelesen :D

0

Was möchtest Du wissen?