Suche anime mit story und detaillierten lesbischen sexszenen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich weiß nicht ob es hilft aber wenn yuri und hentai beide als genre angezeigt werden dürfte es den wünschen entsprechen.

ich kann leider kein beispiel geben da ich eher auf yaoi als auf yuri stehe :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Anime fällt mir nur Sakura Trick ein. Sonst nur Mangas, wo es aber auch richtig zur Sache geht...
Vielleicht wirst du auch im Hentaibereich fündig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm ist vielleicht etwas Hardcore aber:

Kuro Ai

Kowaktu no Toki (bin mir unsicher ob das Lesbiesch war, aber ist ein wenig Brutal)

Euphoria

Vielleicht konnte ich dir ja Helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eeleis
03.08.2016, 23:22

Von Euphoria würde ich die Finger lassen.

0

guck am besten mal unter yuri hentai. da findest du schon was.

und an alle die jetzt sagen, dass man sowas mit 13 nicht gucken sollte : es ist besser sich sowas anzusehen, als schon mit 13 die Dorfmatratze zu sein, was viele 13 jährige schon sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Hier: Du bist erst 13. Das solltest du nicht.

Lieber macht er es bei sowas anstatt bei Corps party.

Außerdem verlangt er ja nach einer Story. Er will also nicht einfach nur einen Porno sehen sonder er will auch eine Story.

ich Finde gut das er sich sowas ansieht anstatt schlimmeres. Also beruhigt euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber es hat nen Grund das solche anime nicht ab 13 freigegeben sind. (Dein alter hab ich von deinen anderen Fragen abgeleitet)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?