Suche Anime mit spannender Story die einen mitreißt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunter x Hunter (2011) <-- ich glaube 11.Kann auch später sein.  Komplexer kenn ich ehrlich gesagt nicht.

Danke für deine Antwort :) Hunter x Hunter kenne ich leider schon :) trotzdem danke :)

0
@Medina90

Ah OK gut :). The seven deadly sins oder darker than black? Deathnote und Mirai Nikki wirst wohl schon kennen?

0
@Rango87

Darker than black kenne ich aber den anderen nicht :) ja die anderen 2 kenne ich auch aber werd mir mal Seven deadly anschauen :) 

0

Wir wäre es mit Assassination Classroom? Also die Story ist wirklich sehr ausgefallen und genial!

Danke für die Antwort :) von dem Anime hab ich schon mal gehört aber noch nicht angeguckt werd ich mal machen :) 

0